Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Der Frühling ist da!

Und dräut der Winter noch so sehr,
mit trotzigen Gebärden -
und streut er Eis und Schnee umher,
es muss doch Frühling werden.
Geibel

Kommentare 14

  • The Wanderers 20. April 2010, 14:41

    Wunderschoene Kontraste - tolle Aufnahme, Ferdi!
    LG Ulrike & Eberhard
  • -diETer- 17. April 2010, 20:32

    Einen schönen Blickwinkel zum blauen Himmel hast Du gewählt.
    LG Dieter
  • Steffen Kuehn 15. April 2010, 8:21

    Nun muss nur noch wärmer werden, dann ist alles wieder bestens ;o)
    Schönes Blau !

    vG; Steffen
  • Cécile Fischer 14. April 2010, 23:24

    Sehr schön, so gegen den Himmel aufgenommen. Aber bald werden die Blätter die Duchsicht verwehren. Der Frühling schafft es sicher noch:-)!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Simon Widmaier 14. April 2010, 20:49

    die farben des Himmels sind toll,
    heute war der Frühling in Fürth leider nicht vertreten, aber laut Wetterbericht soll der am Wochenende kommen.... na mal schaun
    dein Bild macht richtig Lust auf Frühling!
    LG Simon
  • lucaskubitz 14. April 2010, 17:28

    tolle serie ;) mach weiter so :P hätte unten rechts aebr noch versucht den ast nicht aufs bild zu bekommen :P sonst top^^
  • Baltic Waterworld 14. April 2010, 12:32

    Ein schönes und luftiges Bild - ein Frühlingsgruß - LG Matthias
  • Stefan Ahrling 13. April 2010, 9:32

    Auch hier sieht man es, auch wenn nicht so deutlich wie auf den anderen Bildern, hier muss man schon genauer hinschauen!
    Wirklich tolle Serie

    LG Stefan
  • Renate Friedrichsen 12. April 2010, 22:05

    Auch wenn noch keine Knospen zu sehen sind, so ein blauer Himmel ist vielversprechend.
    LG Renate
  • Bernd Wendorff 12. April 2010, 13:54

    Ein sehr schönes Foto welches insbesondere durch den tollen Blickwinkel lebt.

    LG Bernd
  • André Reinders 12. April 2010, 7:30

    Blickwinkel und Aufbau mag ich wieder :-)

    VLG

    André
  • R.Menke 11. April 2010, 21:44

    Noch ein bisschen mehr Sonne, dann geht es endlich richtig los, lieber Ferdi...:-))

    LG Ralf :-))
  • Willi Thiel 11. April 2010, 20:06

    mal mehr mal weniger - hier und da streikt das wetter noch ....
    g willi
  • just a moment 11. April 2010, 19:15

    Sehr schön und dazu der blaue Himmel... allerdings war heute hier gar nichts von diesem schönen Blau zu sehen:-(
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz