Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lorenz Peter


Pro Mitglied, Dudenhofen/ Rhein Pfalz Kreis

Der Frühling ist da # 5

Blick auf die "Deutsche Weinstraße" zwischen Neustadt und Gimmeldingen

Kommentare 10

  • Anne Rudolph 22. März 2014, 17:52

    Ach was für ein Gefühl wenn man durch so eine herrliche Straße fährt umrahmt von fantastisch aussehenden Blütenbäumen. An der Weinstraße ist die Natur ein ganzes Stück weiter
    lg anne
  • Ruedi of Switzerland 22. März 2014, 12:09

    WOW und da dachte ich immer der Frühling kommt vom Süden in den Norden. Da habt Ihr aber Vorsprung und wir noch etwas zugute ;-)
    HG Ruedi
  • Wolfgang (Wolf) 16. März 2014, 17:54

    Da ist wirklich schon alles in voller Blüte - so weit ist es hier noch nicht - nur vereinzelt sind ein paar Blüten zu sehen. Da hängen wir doch um einiges hinterher :-) lg wolf
  • K.-H.Schulz 15. März 2014, 19:25

    Das ist der Frühling Pur
    Gut gesehen
    LG:karl-Heinz
  • -Jörn Hoffmann- 15. März 2014, 18:20

    . . . wie, bei Euch blüht schon alles . . .
  • dodo139 15. März 2014, 14:55

    Herrlich, diese blühenden Bäume.
    LG Doris
  • SINA 15. März 2014, 12:17

    Zauberhaft die erblühte Allee
    Schade nur das Auto .....
    Aber das ist wohl schwer sie mal ohne Autos dazwischen zu erwischen die schönen erblühten Bäume....
  • Jürgen Knittel 13. März 2014, 11:00

    Hier zeigst du uns eine wunderschöne Blühende Allee,
    da möchte man mal langfahren; mit der Knipse natürlch.
    VG Jürgen
  • wisperi 13. März 2014, 10:25

    Es wird licht und bunt.... Herrliche Allee. DAS ist etwas für Moppedfahrer, die nicht nur die Kurven-Straßen lieben, sondern auch die wandlungsfähige Natur.
    LG Uschi
  • keana06 12. März 2014, 8:47

    Ist schon eine herrliche Blütenpracht an der Weinstrasse. War am Sonntag auch dort......
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO [New]
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100