Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

.. Der Frühling...

...Ist erwacht
er muss sich nur
noch das
Kleid anziehen.
:::::::::::::::::::::::::::
AM schreiben ist für mich im Moment schwierig:
Ich habe Besuch, versuche aber schon, ein wenig in die Fc zu schauen.
SORRY

Kommentare 51

  • Baumgartner Josef 31. Oktober 2013, 20:08

    Ein wundeschönes Bild, dabrauchst Du nur noch ein
    seidenes Röck'chen anziehen, Dann sieht die Blüte
    nochviel, viel schöner aus, und es kann zum Tanzen gehen. Eine wunderschönes Bild vom Frühling.
    lb. Gruß vom Sepp
  • HerbertKpn 4. April 2013, 13:25

    Sehr schöne Präsentation! Nun hoffen wir mal, dass das mit dem Anziehen bald wird!
    Lg Herbert
  • ela 291 3. April 2013, 7:22

    Ein schöner Spruch zum ebenso schönen Bild
    LG Ela
  • Lichtmagie 25. März 2013, 22:02

    Ich würde ihm gerne... das Kleid hinhalten... dass er es leichter hat...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Vogelfreund 1000 25. März 2013, 20:59

    Deine Idee ,wie immer Schön .
    gruß franz
  • CameraCamel 25. März 2013, 19:21

    Schöner Frühlingsgruß, toll gemacht.

    LG Jörg
  • Traudel Clemens 25. März 2013, 18:52

    Ich kann nur immer wiederholen, dass Deine Aufnahmen und die Gestaltung super sind. Auch hier wieder sehr sehr schön gemacht.
    LG Traudel
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 18:25

    Dann werd ich ihm mal schnell die Kleider reichen !!
    Gruß Bernd
  • Adolf Zibell 25. März 2013, 14:54

    Eine sehr schöne Karte mit prima Spruch!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Elvi Gendig 25. März 2013, 13:54

    Wie herrlich präsentierst Du das zarte Schneeglöckchen, liebe Kati ... und mit der Rahmengebung, ergibt es eine wunderschöne Harmonie, da muss der Frühling doch endlich sein Kleid anziehen.
    Ganz liebe Grüße, von
    Elvi
  • Gerd Heupel 24. März 2013, 10:04

    wunderbar zusammengestellt, sehr schöne,passende Farbkombination von Vorder- und Hintergrund. Hoffentlich bleibt das Frühlingskleid nicht noch länger im Kleiderschrank.
    VG
    Gerd
  • HeikeS13 23. März 2013, 22:38

    Ja, dann helft ihm doch endlich :-). Eine wunderbare Aufnahme. Tolle Bearbeitung und feine Idee. Lg Heike
  • TacitusRomeo 23. März 2013, 13:32

    Eine toll bearbeitete Aufnahme.
    LG
  • Rike Gr. 23. März 2013, 12:27

    .. aber der Frühling hat es in diesem Jahr nicht leicht, das Winterkleid abzulegen..doch dein wunderschönes Schneeglöckchen macht schon sehr viel leichter an den Frühling zu glauben..
    ein schönes Wochenende
    Rike
  • Andrea Potratz 23. März 2013, 8:31

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß.
    gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • aixblende 23. März 2013, 8:08

    AM können auch mal warten, der Besuch ist wichtiger :-) Eine feinsinnige Arbeit mit wahren Worten hinterlegt!


    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • Holger Neil 22. März 2013, 22:48

    Ein schönes Bild von einem Schneeglöckchen; auch der Rahmen passt dazu. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße, Holger
  • 19king40 22. März 2013, 19:35

    Wunderschön++++
    LG Manni
  • Thomas Plag 22. März 2013, 17:52

    Eine sehr schöne Kombination aus Text und Bild !
    LG Thomas
  • dörte r. 22. März 2013, 15:18

    danke für diesen zauberhaften kartengruss, liebe isiikati, er wirkt erfrischend und hoffnungsvoll.
    liebe grüsse, dörte
  • Marlis E. 22. März 2013, 14:30

    Das sind sehr passende Worte zu dem aufgeblühten Schneeglöckchen, der Frühling mag sich das zu Herzen nehmen!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit dem Besuch, genieße sie einfach! Wir laufen ja nicht fort.
    LG Marlis
  • Nobse B. 22. März 2013, 14:04

    Eine wunderschön gestaltete Fotografie! Auch der Spruch ist hier treffend ausgesucht und sehr geschmackvoll am Bildrand platziert. Eine gelungene Fotoarbeit!!!!

    G Norbert
  • Luci 11 22. März 2013, 13:54

    Ja, Käti....... nun weiß ich es..... habe vergessen das Kleid an zu ziehen. Darum kommt wieder Schnee nach Holland.......
    Werde mich bessern......
    Liebe Grüßen zu Dir....... und nur ruhig...... wir laufen nicht weg..... haben dich viel zu gern.......
    LG
    luci
  • Wolfgang a.H 22. März 2013, 13:09

    Hallo Isiikati

    Welches Kleid, das etwas leichtere wegen den Temperaturen die dann auf 10-13 Grad gegen?

    Gruß Wolfgang
  • Gertrud RW 22. März 2013, 1:53



    Liebe Isi,
    Jetzt scheint doch der Frühling zu kommen!
    Dein Bild vom Schneeglöckchen gefällt mir und es geht
    bald voran mit dem Erwachen des Frühlings und der
    Schnee hat bald ein Ende?
    Liebe Grüße
    Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 180.0 mm
ISO 400