Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Der Frühling ...

... wurde bei uns ausgebremst !

Über Nacht kam der Winter zurück mit Schnee. Im Gegensatz zum tristen Einheitsgrau der letzten Wochen tut er dem Auge gut - allerdings ist wieder keine SONNE dabei - die macht anscheinend einen Bogen um uns Mitteldeutsche!

ABER

den FRÜGLINGSGEFÜHLEN tut der Schnee keinen Abbruch - hab´s in unserem Garten gesehen!
(-:

Frühling
Ein Ahnen - wie Vorfreude auf Neues.
Aufgetaut dein Winterherz.
Wie es vibriert in weicher Luft warm durchpulst
vom Glück des Kommenden.
(Annemarie Schnitt)

Schönen Sonntagnachmittag im Schnee oder bei Heißgetränken am warmen Ofen. Danke für´s Reinschauen!

inkä

Kommentare 19

  • Sybille Bender 14. März 2013, 1:44

    Eine sehr schöne Collage, die du da zusammengestellt hast! Nun wird es aber bald Zeit für Farb- und Blütenpracht... den Schnee mag wohl niemand mehr haben! Ich hoffe dringlich auf Wetterbesserung!
    lg Sybille
  • Ilse Probst 11. März 2013, 20:51

    Liebe Inkä, eine zauberhafte Collage, zusammengestellt aus vielen wunderbaren Einzelbildern und dazu das schöne Gedicht, präsentierst Du ganz fantastisch. Nun fehlt uns nur noch die Sonne, dann geht es und wieder besser.
    LG Ilse
  • Jacky Lo 11. März 2013, 0:07

    Eine wirklich schöne Collage mit sehenswerten Einzelbildern.
  • Alfons Mühlegger 10. März 2013, 22:28

    Sehr schöne Collage von dir, ja es wird echt zeit das der Frühling kommt.
    Lg Alfons
  • Anoli 10. März 2013, 20:26

    Das sind allesamt tolle Bilder und eine wunderbare Zusammenstellung!
    LG Ilona
  • roland gruss 10. März 2013, 19:10

    der frühling lässt noch auf sich warten
    schöne collage und aufnahmen

    wünsche dir eine schneefreie neue woche
    lg roland ;-)
  • Sigrun Pfeifer 10. März 2013, 18:41

    Eine zauberhafte feine Collage ! Wir waren schon so von der Sonne verwöhnt, jetzt ist sie erst mal wieder verschwunden. LG Sigrun
  • Rainer und Antje 10. März 2013, 18:22

    Poetische Collage.
    vg rainer
  • W.Kuntermann 10. März 2013, 17:15

    Deine Collage vom Frühling ist klasse, aber sehr trüb zur Zeit.
    LG Wolfgang
  • Lothar Bendig 10. März 2013, 16:54

    Eine bezaubernde Collage mit vielen schönen Einzelfotos.
    LG Lothar
  • Himmelsstürmer 10. März 2013, 16:23

    Hallo Inkä,
    ich schau mir gerade deine erfrischende Frühlings/Wintercollage bei einem heißen Tee an!
    Ich bin mir relativ sicher, es hat sich jetzt ausgeschneit.
    Noch ein paar Tage frische Temperaturen und dann geht's aufwäts. Wir dürfen erneut hoffen!!!
    Dir/Euch auch einen schönen und gemütl. Restsonntag.

    Herzl. Gruß...Ulli
  • Alfred Schultz 10. März 2013, 16:06

    Das ist das Gute bei solch
    winterlichen Schlechtwettertagen:
    In der warmen Stube sitzen und ohne
    Gewissensbisse eine schöne Collage
    am PC basteln.
    Im und um das Haus gibt es genügend Motive.
    Gruß - A.

    PS: Nadine's Portrait Nr. 4 ist das Allerbeste
  • Anier S. 10. März 2013, 15:26

    Collage und Gedicht tun richtig gut.
    Sehr schöne Motive hast Du ausgesucht und zusammengefasst.
    Bei uns hat es zwar noch nicht geschneit, aber es ist kalt, neblig, grau und nass.
    Da mach ich es mir in der Wohnung gemütlich.
    Dasselbe wünsche ich Dir auch, LG Reina
  • Linnemedia Fotos 10. März 2013, 14:37

    Sehr GUT ! Gemachte , Frühjahrscollage
    G v Dieter
  • Andrea Potratz 10. März 2013, 14:29

    Auch bei uns ist der Winter zurück....
    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
    Der Frühling wird kommen.
    Eine schöne Collage.
    LG Andrea
  • Helgrid 10. März 2013, 14:13

    Das Pärchen Mitte links lässt bestimmt den Schnee um sich herum tauen ...
    Sieh mal, wie es bei uns im Norden aussieht

    und die Sonne schlägt wohl einen riesengroßen Bogen, denn uns verwöhnt sie ebenfalls nicht.
    Lieben Gruß von mir
  • - Edith Vogel 10. März 2013, 14:00

    ich kann es noch gar nich glauben....
    bei uns ist der Schnee noch nicht angekommen,
    du darfst ihn auch behalten
    liebe Inkä,
    doch deine Collage hast du ganz zauberhaft gestaltet,
    auch mit Schnee,
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße Edith
  • Berni 55 10. März 2013, 13:57

    Eine sehr schöne Collage
    zeigst du hier !

    LG Bernd
  • Rm Fotografie 10. März 2013, 13:47

    was für eine zauberhafte nostalgisch wirkende collage.....ich freue mich richtig die ist einfach wundervoll !!!!!

    ich wünsche dir auch einen gemütlichen sonntag liebe inkä

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Motive
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz