Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Frühling hat Einzug gehalten ...

Der Frühling hat Einzug gehalten ...

2.144 0

Gerd Model


Free Mitglied, Schwalmtal, NRW

Der Frühling hat Einzug gehalten ...

... und die Ackergeräte sind aus dem Winterschlaf geweckt worden.

Diese nette Szene habe ich bereits 2004 auf dem Stand von Wolfgang Langmesser auf der Moba in Köln fotografiert.
Übrigens, den Namen, Wolgang Langmesser, sollte man sich merken. Denn diese schönen Bäume und Sträucher stammen aus seiner Werkstatt.
Das Bild habe ich mit meiner Canon G5 mit einer Verschlsszeit von 1/15 s und Blende 8 geschossen.
(Die Spiegelungen stammen von der Vitrinenscheibe)

Kommentare 0