Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Der Frühling

drängt mit Macht an's Licht!

Kommentare 2

  • AS for nature 22. April 2013, 19:28

    Der alten Lore (oder Hunt?) hat man noch ein kleines Stück Gleis gelassen, aber Du hast in erster Linie den Frühling entdeckt im durchbrechenden Huflattich. Das macht Mut, jetzt geht es los.
    LG Anita
  • Micha Worf 18. April 2013, 14:58

    Hallo! Müsste Huflattisch sein !?
    Ja, es geht los mit dem Frühling - ->wirst es kaum glauben, habe heute früh eine Mehlschwalbe gesehen - dabei sind die Forsythien noch nicht mal am Blühen!
    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Klicks 714
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 7.8 mm
ISO 64