Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Frühling .....grüßt den Herbst !

Der Frühling .....grüßt den Herbst !

222 16

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Der Frühling .....grüßt den Herbst !

So könnte man den Titel der erwachenden Frühjahrs Forsythien wohl nennen , ich habe mich gestern bei dieser Aufnahme schon gewundert , was die Natur hier wieder zeigt .... aus diesem Grund kommt heute mein Sonntagsgruß ,
Südhessen ,:: blauer Himmel , Ein Frühlingswindhauch , bei strahlendem Sonnenschein , um 10 Uhr 45 in der Sonne 22 Grad ..... nix wie raus in die Natur !!!!
Ps Anmerkungen kommen heute Abend !
Wünsche Euch allen heute sonnige Stunden !!!!!!!

Kommentare 16

  • Hirschvogel 20. Oktober 2014, 10:14

    Hach - sie blühen nochmal?
    Das ist gar nicht so selten.
    Gruß Andreas
  • kgb51 19. Oktober 2014, 19:29

    Ja haben wir denn schon Frühjahr?
    LG Karl
  • Nebelhexe 19. Oktober 2014, 18:13

    Einfach klasse!
    LG
  • Alfons Klatt 19. Oktober 2014, 17:05

    ja stimmt.

    die forsythien geben schon mal einen vorgeschmack auf nächsten frühling...nix wie raus.....

    gruß alfons+
  • roland gruss 19. Oktober 2014, 16:26

    bei dem wetter kein wunder ;-)
    wünsche dir einen sonnigen restsonntag

    lg roland
  • Pistone Bernardo 19. Oktober 2014, 16:20

    Wir habe noch nicht in mal der Winter überstanden.... und ist schon Frühlings.....! aber für ein Gruß ist es OK...Grazie und lieber grüßen. Bernardo
  • Rudolf Baier 19. Oktober 2014, 16:00

    Ja, die Natur bzw. dieser wunderschöne Herbsttag hat einiges zu bieten.
    Sehr schöne Aufnahme !
    LG Rudi
  • enner aus de palz 19. Oktober 2014, 14:44

    Gestern war es noch schöner als heute, ein tolles Herbstbild zeigst du hier.
    LG Rainer
  • Othmar W. Mayer 19. Oktober 2014, 14:28

    Liebe Rosi,
    Danke für den Sonntagswunsch. Wien zeigt sich mit blau am Himmel und Sonnenschein.
    Herzliche Grüße
    Othmar
    Hoffe Du nimmst es nicht krumm, der von Dir gewählte Titel verleitet mich:
  • Tuny Hilger 19. Oktober 2014, 13:22

    das muss man gesehen haben,sonst glaubt man es nicht.
    einfach herrlich !
  • Vogelfreund 1000 19. Oktober 2014, 13:13

    Danke den Wünsche ich dir auch .
    Ja unsere Natur ist noch sehr Schön .
    gruß franz
  • Wolfgang Zeiselmair 19. Oktober 2014, 11:54

    Heute nochmals ein wirklich schöner Tag.
    Servus
    Wolfgang
  • Manfred Kreisel 19. Oktober 2014, 11:35

    die natur ist wirklich etwas durcheinander - die rosen stehen bei mit teilweise wieder voll in der blüte. Ein sehr schöner herbstgruß, die farben sind eine freude für die augen. Gruß manfred
  • Bernhard Kuhlmann 19. Oktober 2014, 11:03

    Sie leuchten wie der goldene Herbst es verspricht !
    Gruß Bernd
  • authbreak 19. Oktober 2014, 10:56

    Heute können wir noch einmal die Sonne genießen,
    richtig schöne Farben hat Deine Aufnahme. Ich wünsche
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Meine Motive 2014
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 400