Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Der Frühling fand an einem Mittwoch statt ..

und ich habe ihn genossen...
Die Sonne streichelte meine Seele..
und wärmte ... meine Haut..
Der Frühling fand an einem Mittwoch statt...
und die Menschen sahen so heiter aus..
so friedlich...
Ach könnt es doch auch heute Frühlingsmittwoch..
sein

Kommentare 21

  • Diana von Bohlen 14. März 2013, 15:57

    soooooo schööööööön !

    eine ganz feinfühlige Aufnahme!

    bestens in Schärfe und Licht!

    LG Diana
  • Woman of Dark Desires 13. März 2013, 21:00

    Du machst deinen Namen echt zum Programm.
    Wunderbare Symbiose aus Licht und Farben.
    Lg W-W
  • Leona Van Onckelen 12. März 2013, 17:38

    Hallo liebe Karin,
    Ich geniesse jetz dein Frühlingsbild...und hoffe.... Er kommt bald wieder.
    Liebe Grüße, Leona.
  • günther kessen 12. März 2013, 11:42

    Donnerstags morgen auch.
    Gruß Günther
  • Helga Heinz 12. März 2013, 0:29

    Ja,da kommt Sehnsucht auf....nach mehr!!

    Ganz fein,Dein Bld und poesievoll eingerahmt von Deinen Worten.

    Herzlichst Helga
  • Gordon 42 11. März 2013, 21:57

    Du machst deinem Namen alle Ehre.Sehr schöne Lichtsetzung und Farbharmonie.Liebe Grüsse Günter.
  • falconer59 11. März 2013, 20:39

    eine wunderschöne aufnahme !
    ein klasse spiel mit dem licht.
    egal an welchem wochentag, hauptsache der frühling stellt sich bald ein.
    doch wenn wir jetzt aus dem fenster sehen :-( ....... das ist nicht der frühling .... eher weihnachten.
    lg bernhard
  • HB Munich 11. März 2013, 20:31

    Ich genieße es auch, die ersten Knospen zu sehen.
    Leider war das Wetter heute in München schrecklich. VG Harald
  • insulaner-MS 11. März 2013, 19:43

    Eine tolle Aufnahme Karin!
    Bin begeistert!
    Gruss Matthias
  • Andrea Potratz 11. März 2013, 18:32

    Oh das wäre so schön.....
    Herrlich dieses Licht.
    Und so wahr deine Worte.
    LG Andrea
  • i.67 11. März 2013, 16:02

    Wunderschönes Licht, die Knospen stehen in den Startlöchern, die Bäume wollen ausschlagen, trauen sich aber noch nicht - aus gutem Grund.
    Tolles Foto!!
    Und ich verspreche dir, der Frühling kommt noch, ganz bestimmt...
  • Ilona Heinrich 11. März 2013, 15:27

    wundervoll ist das...

    reinste poesie...

    lg loni

  • Rike Gr. 11. März 2013, 14:38

    ich kann ja deine Sehnsucht sehr gut verstehen, denn am letzten Mittwoch hatte ich auch das Gefühl, der Frühling ist endlich da...
    du warst ihm mit deiner wunderschönen Aufnahme ja schon richtig auf der Spur.. und hast in voller Wärme festgehalten..
    Lieben Gruß
    Rike
  • OH Photography 11. März 2013, 14:27

    schöner Titel...stimmt wohl...aber er wird kommen...so, wie auf deinem schönen Bild...! lg Olaf
  • ann margAReT 11. März 2013, 12:11

    ohh, ein ganz feines licht und schöne warme farben...
    und der frühling wird wieder kommen, das kleine intermezzo des winters kann uns doch nichts mehr anhaben.
    eine ganz wunderschöne aufnahme
    und sonnige frühlingsgrüßle dir
    anna
  • Joachim Haak 11. März 2013, 12:08

    herrlich
    ich geh dann noch ein bisschen Schneeschaufeln ;o)
    LG Jo
  • Gotti V 11. März 2013, 9:19

    Hoffentlich fällt der Sommer wenigstens auf ein Wochenende!
    LG Gotti
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. März 2013, 9:13

    Der nächste Mittwoch kommt bestimmt ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Isiikati 11. März 2013, 8:05

    .. Tastatur im stillstand... Ooooooooooo wie SCHöööööN
    Lg.Isiikati
  • Dirk-Christian 11. März 2013, 7:10

    ... was nicht bedeuten darf, dass er ab Donnerstag wieder für ein ganzes kaltes Jahr gewichen ist !
    Klasse Foto, mit dem wir die Rückkehr des Frühlings gemäß magischem Bewusstsein forcieren können und sollten.
    Heute Morgen wieder -5°C, ich will das nicht mehr !!!

    Liebe Grüße
    Christian
  • Charly Van Onckelen 11. März 2013, 6:59

    Liebe Karin....der Wetterbericht...hat heute Morgen verkündet....das für die kommenden Wochen ....der Mittwoch ausfällt.
    Was allerdings nicht ausfällt....ist die Anerkennung für Dein neustes Werk. Ein Hauch von nicht`s......und doch sehr wirkungsvoll.
    Sei lieb Gegrüßt , Charly !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen....
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100