Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Der Frühling

lässt sich trotz Minusgraden und eisigem Wind im Park neben dem Wasserturm (Mülheim a.d.Ruhr) nicht aufhalten.

Kommentare 9

  • Kirsten Täuber 26. Februar 2011, 21:49

    ja, laß es ganz schnell frühling werden.die farben haben eine sehr edle wirkung, fein.
    lg kirsten
  • Irene O 26. Februar 2011, 18:38


    Du sagst es und
    sehr schön präsentiert.

    LG Irene
  • Dörte Hausberg 25. Februar 2011, 20:47

    Frühlingssehnsucht - wir müssen wohl noch etwas warten hier oben. Zarte Farben im sanften Licht, finde ich wirklich schön!

    Lieben Gruß
    Dörte
  • Iris Peters 25. Februar 2011, 17:57

    Sowas Schönes und Frühlingshaftes gibt es schon bei euch? Das macht Mut. Die unterschiedlichen Rosatöne wirken zart und fein, die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Maren Arndt 25. Februar 2011, 17:48

    Unglaublich schön...

    Und ich finde hier nix frisches Geblühmtes.
    ;-(

    Lebe immer noch im Frühlingsarchiv der vergangenen Jahre .
    Herzlichst
    Maren
  • R.Sliwi 25. Februar 2011, 17:45

    wunderschön deine ersten Boten des Frühlings,
    tolle Farben und die Schärfe ist auf den Punkt.
    LG Reiner
  • B.K-K 25. Februar 2011, 17:10

    ja, auf die Japanische Frühkirsche ist einfach Verlaß - *smile
    sehr schön aufgenommen - kommt gut rüber, das frühlingshafte Flair -

    LG Brigitte
  • Ferdi Doussier 25. Februar 2011, 16:58

    das sind ja mal Frühlingsboten :-))

    LG Ferdi
  • Petra Z 25. Februar 2011, 16:54

    Schööön!
    Im kalten Norden sieht es noch winterlich trostlos aus...
    LG
    Petra