Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Der Frühling blüht...

...in allen Farben.

Kommentare 15

  • Sylvi Schwab 16. April 2007, 14:43

    Herrlich anzuschauen wi immer. TOPP.
    VG Sylvi
  • Velten Feurich 16. April 2007, 4:32

    ... wobei das rot aber in dieser Intensität seltener als weiß und rosa ist. Schöner Frühlingsgruß von Dir .LG Velten
  • Bianka Seidel 15. April 2007, 11:38

    ein tolles frühlingsbild.
    klasse freigestellt.
    sehr schön.
    lg bianka
  • Wilma Kauertz 14. April 2007, 22:28

    Ja, Gerald...das stimmt und man kann es nicht lassen, ihn bezw. die Blüten abzulichten...!
    Wunderschön...!!!
    LG...Wilma
  • Alex der Vikinger 14. April 2007, 22:19

    Gerald du Glücklicher! Bei dir blühts ja wie verückt. Mal sehen ob hier was kommt. Herrlich farbige Präsentation.
    Lg Alex
  • Annedore Schreiber 14. April 2007, 20:49

    So ist es: der Frühling zaubert wunderschöne Farben. Deine Blüten sind herrlich.
    LG Annedore
  • -Pia- 14. April 2007, 9:21

    ... und in was für einer schönen Formen und Farben.
    Ein sehr schönes Beispiel lieferst du uns hier.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Pia
  • Beate Und Edmund Salomon 14. April 2007, 8:17

    Ein feines Blütenmakro. Herrlich diese Farbe.
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme mit ausgezeichneter Schärfe.
    Gruß von Beate und Edmund
  • AnnaRita 13. April 2007, 23:19

    Gerald, das ist ja eine Augenweide.
    Zwei Hauptdarsteller und die Statisten schön im Hintergrund.
    Liebe Grüße Rita
  • Rosita Topp 13. April 2007, 22:32

    Wunderschöne Aufnahme, herrlich diese roten Blüten,
    ähnliche habe ich heute auch aufgenommen, das Wetter ist ja im Moment geradezu ideal zum fotografieren.
    Klasse Foto mit super Schärfe.
    LG Rosita
  • DoroS 13. April 2007, 22:29

    Ich schließe mich dem Steffen an, er hat es auf den Punkt gebracht.
    LG Doro
  • Klaus aus B. 13. April 2007, 22:20

    Gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr gut!
    LG
    Klaus
  • Wiltrud Doerk 13. April 2007, 21:44

    Frühling pur ...,
    was für üppige Farben - klasse,
    lg Wiltrud
  • Gerhard Kupfner 13. April 2007, 21:32

    Wunderbare Farben. Herrliche Aufnahme
    LG
    Gerhard
  • Steffen Träger 13. April 2007, 21:31

    Und wie er blüht.
    Schöne Farben, fein freigestellt, interessanter Schärfeverlauf, ordentlicher Schnitt:-)
    An Deinem Frühlingsfoto habe ich nix zu meckern;-)

    Ein lieber Gruß nach München.
    Steffen