Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Der Frühling begann

früh in diesem Jahr. Ein Blick Richtung Seffent im Westen Aachens. Von dort aus mache ich gerne meine Fototouren.
Ein Bild vom 22.03.2014

Kommentare 14

  • bertramsteiner 19. Mai 2014, 21:39

    Eine sehr große und schöne Weite kommt da herüber.
    Tolles Panorama.
    Bertram
  • Jürgen aus Lev 17. Mai 2014, 15:49

    Gestaltung, Kontraste und Farben einfach klasse.
    VG Jürgen
  • Karin S...aus NRW 17. Mai 2014, 13:31

    ein sehr gutes landschafts Motiv was mir gut gefällt Natur pur komme im Moment nicht so zum anm schreiben lg karin
  • Dominique BEAUMONT 16. Mai 2014, 17:54

    Le printemps est ma saison préféré, toujours en train de changer... MAGIQUE.
    Amitiés
    Dom
  • Bernd Catman 16. Mai 2014, 15:51

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier gezeigt, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • aixblende 16. Mai 2014, 13:51

    Oben auf dem Grad bin ich mal langgeschlichen! Ein feines Foto!

    LG, Thorsten
  • Bernhard Buchholz 16. Mai 2014, 11:52

    Gelungen der Blick in eine sehr schöne Landschaft, dort würde ich auch auf Motivsuche gehen, mir gefällt es sehr gut, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • José Cambrer 16. Mai 2014, 5:50

    gut sieht das aus !...schöne Mischung, mit Motiven ohne Ende.
    - Joey
  • Axel Sand 15. Mai 2014, 23:52

    Das sieht aus, als könnte es mir dort auch gefallen.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • vbez 15. Mai 2014, 22:48

    Eine sehr schöne Landschaft hast du da. Da kann man bestimmt tolle Touren machen.
    Gruß Volker
  • rschaefer 15. Mai 2014, 21:50

    Ja man erkennt schon das erste zarte grün an der Hecke. jetzt sieht es sicher anders aus :)
    LG rebecca
  • Liane Mai 15. Mai 2014, 19:03

    na du hast es gut bei dir scheint ja die sonne :-) obwohl ich mag es ja dunkler :-) lg liane
  • Kafarud 15. Mai 2014, 17:51

    Kenn ich doch!
    Wäre am Sonntag schöneres Wetter gewesen, hätte ich mich dort blicken lassen!
    Das Foto macht Laune auf die schönen Tage, die in Kürze kommen sollen.
    Sehr schön gesehen.
    Gruß
    Rudi
  • PUFI 15. Mai 2014, 17:49

    HERRLICH dieser Blick in die Landschaft!
    LG Pufi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft Meer
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX MX-1
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.0 mm
ISO 100