Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan J.A.M.


Pro Mitglied, Niedersachsen

Der frühe Vogel.......

im Herbstwald

Kommentare 6

  • scubaluna 26. November 2013, 17:13

    Herrlich, ja der Tag beginnt dann wenn alle Büros und die Konsumtempel noch geschlossen sind. Auch wenn die es nicht wahrhaben wollen :o) Tolle Stimmung.

    Grüsse Reto
  • sitagita 15. Oktober 2013, 14:36

    "The early bird catches the worm,
    but it is the early worm, that gets caught."
    Dies nur am Rande. Ein schönes Foto zeigst Du uns hier. Ich liebe es, wenn die Sonnenstrahlen schräg durch die Blätterkronen der Bäume fallen.
    LG
    Brigitte
  • Ferdi Meiners 14. Oktober 2013, 9:47

    Klasse sehr natürliche Aufnahme mit den Lichtstrahlen Wunderbar. lg.Ferdi
  • Berthold Wickl 14. Oktober 2013, 9:35

    Wunderschön - das gelingt nur einem frühen Vogel.
    Ich bin auch einer.

    VG Berthold
  • Sascha Zobel 14. Oktober 2013, 6:36

    Ja da kann ich auch nur beipflichten. Eine klasse Stimmung. Zauberhaft festgehalten. Klasse.
    GRUß SASCHA
  • hamsterman 14. Oktober 2013, 5:29

    Eine Lichtstimmung die wir lieben.
    Klasse Aufnahme +++++++++++
    Gruß Claus&Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 160