Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

der frühe Vogel

Selfkant
Selfkant
Juergen Graf

Kommentare 7

  • Charly Roggow 19. Januar 2012, 12:38

    das Vordergrund Grün hätte ich etwas dunkler gehalten, ansonsten ausgezeichnet
    LG Charly
  • Stefan Jo Fuchs 16. Januar 2012, 7:10

    Wahnsinn mit der gerade aufgehenden Sonne.
    Das Grün wirkt für mich etwas zu sehr erhellt, ansonsten ein klasse Bild!
    lg Stefan
  • Edina Lehmann 16. Januar 2012, 6:22

    ....dieser wunderschöne Baum, die zauberhaften Farben ... absolut wunderschön!
    Fav
  • alexmile 15. Januar 2012, 22:41

    Ganz feines Motiv und Farben. Mir ist da der schwarze Rahmen etwas zu dominant. Hatte das auch mal, bin aber davon abgekommen. Weiß gefällt mir besser :-))
    Aber das ist Geschmackssache :-)
    VG Alex
  • Gerd Frey 15. Januar 2012, 22:22

    er ist tatsächlich da! :-)
    ein fantastischer baum.
    das rosa gegenlicht ist natürlich optimal.
    vg
  • Sheepy 15. Januar 2012, 22:17

    Super! Klasse Aufnahme. VG Sheepy
  • Thomas Schimmele 15. Januar 2012, 22:11

    Wunbderbares Motiv, daz ein traumhaftes Himmel. Das hat es sich gelohnt, den Wecker früh zu stellen und die Handschuhe anzuziehen. LG Thomas