Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Holsteiner


Free Mitglied, Kiel

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Leider war das Wetter an diesem Morgen leicht verregnet und alles grau in grau.
ISO 400, 300mm + 1,4 TCO
Hintergrund entrauscht, Rotkehlchen selektiv nachgeschärft.
Aufnahmedatum Ende Januar
Sigma 100-300/4

Kommentare 131

  • Mary.D. 9. November 2012, 20:12

    Astrein,was für ein tolles Foto!
    LG Mary
  • der T O M 19. Mai 2004, 22:04

    Ich wieder!

    tja, nachdem das Bild gelöscht wurde (verstehe leider nicht warum), ist der Beitrag irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen worden.
    Wenn Du es wünscht, lösche ich meine letzten beiden Beiträge. QM genügt :)

    LG Tom
  • der T O M 18. Mai 2004, 23:59

    Sorry, aber ich habe Dein Bild für eine Lehrstunde im Voting missbraucht :)



    Vielen Dank im voraus und sorry dafür, das ich nicht um Erlaubnis gefragt habe :)

    LG Tom
  • Werner Sauerwald 25. April 2004, 18:43

    Super Motiv, genau im richtigen Moment abgedrückt.

    mfg
    Werner
  • Rudi Gauer 24. April 2004, 10:12

    Hallo Bernhard,
    hier an dieser Stelle mal ein großes Kompliment für deine neuen Liebschaften, die Vögel.
    Du erreichst mit diesen Fotos sehr sehr gute Qualität, die mich beeindruckt, ich gehe auch davon aus, dass du sehr viel Zeit dafür investieren musstest, aber die Ergebnisse belohnen dich,
    Liebe Grüße auch an Birgit
    Rudi
  • Der Holsteiner 18. April 2004, 23:21

    @Carsten lies mal die dritte Anmerkung. Und seid wann gibt es Mehlwürmer in der Natur ?
  • Carsten B. 18. April 2004, 22:43

    Ein technisch tolles Foto! Da merkt man, daß sich da jemand Gedanken gemacht hat und sein Handwerk (mit Kamera und PC) versteht!
    Für mich disqualifiziert es sich in der Galerie jedoch dadurch, daß der Fotograf nicht den Mut hatte zu sagen, daß dieses Foto nicht ganz natürlich entstanden ist!
    Die Methode ein Tier anzufüttern ist keine Schande, das haben selbst die besten Tierfilmer und -fotografen gemacht. Es ist nur die Feigheit, es nicht zuzugeben, die den Wert dieses Bildes für mich gegen Null sinken lassen!

    VG, Carsten.
  • John Coffee 15. April 2004, 22:32

    Gratulation zur Galerie. Mega top Schärfe...

    LG
    John
  • Martin Rosie 10. April 2004, 10:25

    "Schade, dass Du keinen Sinn für die Natur hast."
    was hat das denn damit zu tun?? man kann Natur halt auch anders als biobuchkonform abphotographieren, aber davon sieht man in dieser Galerie ohnehin nichts.
  • Antje Görtler 10. April 2004, 10:14

    Kaum halte ich mich aus dem Voting raus, schon kommen soo schöne Aufnahmen rein:-) Herzlichen Glückwunsch, mein nachträgliches Pro kannst Du Dir noch dazurechnen.
    LG Antje
  • Alexander Lang 10. April 2004, 0:04

    Vielleicht ein bloede Frage, aber hast du den mit Mehlwuermern gefuettert *lol* ? Gruss, Alex
  • Ocram El Remmed 8. April 2004, 12:00

    strike !!!

    :-)))

    LG
    MD
  • Rainer Switala 8. April 2004, 9:24

    glüchwunsch
    ist auch ein tolles foto
    gruß rainer
  • Rolf Derenthal 7. April 2004, 23:38

    Glückwunsch zum verdienten Sternchen, ein ganz tolles Bild, technisch perfekt und mit Witz.
    LG Rolf
  • Alexander Heinrichs 7. April 2004, 22:42

    ;-))
  • Susan. H. 7. April 2004, 22:20

    Gratuliere! Sehr schöne Aufnahme!
    lg
    susanne
  • Michael Gillich 7. April 2004, 22:00

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Angelika H. 7. April 2004, 21:45

    gratuliere
    lg angelika
  • Peter SchayolGhul 7. April 2004, 20:32

    herzl. glückwunsch!
    gruß peter
  • Manfredo Carlos Primero 7. April 2004, 20:32

    beeindruckend.
    :-)
  • Ingo T. 7. April 2004, 20:22

    hey, gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • C. Willer 7. April 2004, 19:53

    Hi Bernhard,
    Glückwunsch zu dem Sternchen. Hast Du Dir wirklich verdient. Das Rotkehlchen ist wirklich toll gelungen. Hut ab. Wann kommt der Eisvogel...???
    Viele Grüße
    Christian
  • U-L-U 7. April 2004, 19:51

    mein Glückwunsch!
    LG.Uri
  • Gerardo Mandiola 7. April 2004, 19:44

    verdient!
    LG Geru
  • Bernhard J. L. 7. April 2004, 19:44

    Herzlichen Glückwunsch, Bernhard.
    Ich freue mich besonders, daß es dieses schöne Bild von Dir geschafft hat.
    Liebe Grüße
    Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Favoriten
Klicks 15.281
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. April 2004
181 Pro / 154 Contra

Öffentliche Favoriten 1