Zurück zur Liste
Der Frucht-er-presser

Der Frucht-er-presser

3.621 2

Werner Schiffdorf


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Der Frucht-er-presser

In dem kleinen Verkaufsstand gab es leckere Säfte - natürlich frisch gepresst - zu kaufen. Der Verkäufer stellte sich, als ich die Früchte fotografieren wollte, wie selbstverständlich hin und posierte noch auf seine Art - das wird er von den anderen Touristen gewohnt sein. Der dort stehende Saft hat übrigens lecker geschmeckt!

Auf dem Bild sind rechts Grapefruit, mittig Orangen und links Granatäpfel zu sehen, die alle leckere Säfte ergeben.

Andere Bilder aus Istanbul:

Yeni Camii
Yeni Camii
Werner Schiffdorf

Istanbul - Goldenes Licht über dem Goldenen Horn
Istanbul - Goldenes Licht über dem Goldenen Horn
Werner Schiffdorf

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Views 3.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 200