Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der frost lässt nicht los

Der frost lässt nicht los

323 4

Eric-Lorenz


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Laufmann-ml194 19. Februar 2013, 7:59

    die Arbeit in ihren klaren Kontrasten wirkt als wäre in der Mitte eine transparente Wand, die sich langsam materialisiert
    kommt sehr, sehr gut
    hier, kann mich täuschen, passt und unterstützt HDR die Aussage
    Stark
    vfg Markus ml194
  • paules 13. Februar 2013, 19:48

    ...muss man auch mal ausprobieren!!! Grüße Paul
  • Babuschek 13. Februar 2013, 18:08

    Auch wenn es noch länger kalt bleibt, würde ich mich auch mal über so einen Himmel freuen. Bei mir ist es immer nur grau.
    Gruß Christian
  • lophoto 13. Februar 2013, 17:50

    harte farbkontraste
    mit wirkung

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Naturbilder
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten