Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Frank


Basic Mitglied, Gilching

der Frost als Künstler...

...man will es ja noch nicht akzeptieren, aber in den Bergen herrscht schon strenger Frost, der so wie hier bizarre Eiskunstwerke hervorbringt.

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 18. November 2009, 11:55

    kleine Kunsterke kann der Frost zaubern...so hat auch die kalte Jahreszeit ihre schönen Motive...
    lg edeltraud
  • Klaus Zeddel 17. November 2009, 16:17

    Faszinierende Eisgebilde, richtige Kunstwerke schafft die Natur im Winter. Bei dem Bild wird man so richtig auf den Winter eingestimmt, mir ist allerdings Herbst und Frühling lieber.
    LG Klaus
  • Joachim Kretschmer 13. November 2009, 8:56

    . . interessante Gebilde, wie in einer Tropfsteinhöhle . . . und dabei geht es jetzt erst richtig los mit dem Kälterwerden . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • mucki44 9. November 2009, 17:25

    Hallo Günter - eine schöne Formation. Freue mich schon auf den Winter. Lgr. M.
  • Friedel Schmidt 9. November 2009, 11:49

    Ja, so langsam müssen wir uns auf den Winter einstimmen;-))) der wunderschöne Herbst verabschiedet sich mit jedem Tag mehr ;-(( Eine sehr schöne Aufnahme, ein kleines Kunstwerk der Natur.
    LG Friedel
  • Stefanie d. B. 9. November 2009, 9:50

    wie die orgelpfeifen! :-)))
    so kalt ist es bei uns zum glück noch nicht...
    lg,
    stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz