Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Hock


Pro Mitglied, Thüringen

~ Der Froschkönig ~

Bei den Grasfröschen ist gerade eine Menge los. Am Wochenende hat der Tümpel gekocht, oft sitzen sie mehr übereinander, eine Einzeltier ist kaum auf den Chip zu bannen.

D600, AF-S VR 350mm, ISO1000, f4,5, 1/500sec, +0,3LW

- Thüringen 2014 -

Kommentare 14

  • Günter Angermeier 16. März 2014, 16:08

    Das nenne ich mal ein gelungenes Froschbild.
    VG: Günter
  • Felicis13 12. März 2014, 18:14

    Wunderbar - und dazu noch die Lichtpunkte, sehr schönes Foto.
    Grüße Regina
  • Sonja Haase 12. März 2014, 18:09

    Tolles Foto von den hübschen Fröschen. Auch die mag ich leiden. Hier tut sich noch rein gar nichts mit Fröschen. Der Regen fehlt. VG Sonja.
  • Rainer Klassmann 12. März 2014, 10:41

    Erstaunliche Ansicht - toll getroffen.
    lg Rainer
  • uwe_riedler 11. März 2014, 18:20

    Ich würde mich bei uns auch schon übemr einen einzelnen freuen. Aber die scheinen aus süddeutschland noch nicht in der heide angekommen zu sein. Hoffe aber täglich. Gruss uwe
  • Macro-Jones67 11. März 2014, 18:06

    Na, da ist aber allerhand los.
    Hier passiert leider noch nix.
    Schaut richtig gut aus dein Foto !!!!
    BG Mario
  • Werner Bartsch 11. März 2014, 8:34

    super.
    lg .werner
  • stillerfuerst 11. März 2014, 6:08

    Eine reichhaltige Froschsuppe...klasse wie viele Froschaugen einen in diesem knappen Bildausschnitt anschauen.
    VG Sebastian
  • Heiner Trappmann 10. März 2014, 21:35

    Ein wirklich tolles Foto. Auch farblich total stimmig.
    LG
    Heiner
  • Holger Wiedemann 10. März 2014, 19:44

    Ich bin begeistert!
    Die Portraits sind grandios!
    Sie strahlen eine interessierte Gelassenheit aus ;)
    Was sind denn das für bläuliche Wolken vorn rechts?
    LG Holger
  • Sabine R. Görlich 10. März 2014, 19:23

    Klasse. Sie schauen dich alle an. Sehr schönes Foto. LG, Biene
  • Marguerite L. 10. März 2014, 19:15

    Wunderbare Aufnahme, in meinem Bachtümpel ist schon alles vorbei
    GrüessliM
  • Sabine Kalweit 10. März 2014, 19:06

    ...da fehlen wirklich nur noch die kleinen Krönchen:-)
    wie schön auch in dem sanften Licht,
    Grüße von Sabine
  • J.v.B. 10. März 2014, 19:06

    Tolle Aufnahme! Irgendwie sehen Frösche aus dieser Perspektive ja immer etwas griesgrämig aus, aber sie haben bestimmt gerade mächtigen Stress ;-)
    LG Jana