Elsbeth Kürpick


Premium (World), Dortmund

Der Froschkönig . . . .

saß schön bepflanzt auch in der Landesgartenschau.

Kommentare 8

  • Traumbild 20. September 2017, 20:08

    So ein schöner Froschkönig, ich bin begeistert. Da gab sich jemand sehr viel Mühe, suchte die hierfür geeignete Pflanze aus. Wieviel Pflanzen wohl gepflanzt wurden? Ein tolles froschgrün mit vielen Blütentupfer , der Mund zum küssen und die Krone fehlt auch nicht. Ein gelungenes Bild und ein toller Hingucker. LG Claudia
  • Gudrun Wilhelm 20. September 2017, 19:31

    der hat sein schönstes Blumenkleid übergezogen, da muss die Prinzessin doch beeindruckt sein ;-).
    LG Gudrun
  • Irene und Nadine 20. September 2017, 18:39

    Ein schönes Motiv!
    LG Irene und Nadine
  • Sigrun Pfeifer 20. September 2017, 18:12

    Da steckt viel Arbeit drin. Klasse ! LG Sigrun
  • alicefairy 20. September 2017, 16:53

    Wahnsinn was die sich für eine Mühe machten. Klasse!
    Lg Alice
  • Gabi 04 20. September 2017, 16:51

    Witzig! LG Gabi
  • Krause HJ 20. September 2017, 14:14

    Zum küssen schön!
    LG Hans
  • Knipsekowski 20. September 2017, 11:05

    Da hat sich jemad richtig Mühe gemacht.Sowas sieht man nicht alle Tage.Der mit Blüten übersäte Froschkönig ist ein wunderschöner Anblick.Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi

Informationen

Sektionen
Views 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.9 mm
ISO 250