Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tdierli


Free Mitglied

Der Frosch

Nur ein einfacher Frosch mehr dazu
http://de.wikipedia.org/wiki/Teichfrosch

Kommentare 13

  • Thomas Liebreich 5. Juli 2011, 0:01

    Starke Aufnahme! Guter Schnitt und gute Schärfe. Toll!
    Liebe Grüße Thomas
  • UtZi 3. Juli 2011, 21:46

    Falls Du demnächst mal Zeit hast... und das Wetter wieder mal besser ist... könnten wir unseren geplanten Ausflug an den Libellen-Weiher aus den letzten Jahren wieder anvisieren. Dort gibt es auch jede Menge Frösche!
    Obwohl der hier schon richtig klasse ist! Farbe, Schärfe und Bildaufbbau sind sehr schön.
    VG Ute
  • Reinhard Gämlich 1. Juli 2011, 13:22

    Astrein auf den Chip gebracht diesen getarnten Prinzen ... der Fokus sitzt perfekt auf dem Auge.
    Schöne Präsentation lG Reinhard
  • Gerhard Körsgen 29. Juni 2011, 22:19

    Finde den Frosch gut getroffen.
    Bei der Präsentation bin ich mir nicht sicher...ich finde der fette weisse Rahmen "erdrückt" etwas das Motiv...fände eine dünne weisse Linie passender...G'schmäckle.

    LG Gerry
  • SteWal 29. Juni 2011, 20:34

    Einwandfrei!
    LG Stefan
  • Babarella 29. Juni 2011, 10:15

    Er schaut mich direkt an! Einfach Klasse!
    Babarella
  • Jola Bartnik-Milz 28. Juni 2011, 21:30

    Der Exenolar hier wurde phantastisc getroffen und von dir präsentiert
    Gruß Jola
  • Gudrun und Johannes Wolf 28. Juni 2011, 20:34

    Megastarke Aufnahme, richtig lebendig.
    Der Typ schaut mich an und gleich wird er mich anspringen. Dann mach ich die Augen zu und küsse ihn - und wenn er dann kein Prinz wird, kein Problem, ich hab ja noch mein Herzblatt ,-)))
    Liebe Grüße Gudrun
  • MadlensFotografie80 28. Juni 2011, 8:58

    gefällt mir sehr gut
    vlg madlen
  • Anke Gaedicke 27. Juni 2011, 21:15

    aber hübsch schaut er aus, meinst er verwandelt sich in einen prinzen ??
    GLG
    anke
  • Wagner Gerhard 27. Juni 2011, 20:54

    Der Schnitt, die Farben und die Schärfe sind klasse, gefällt mir richtig gut dein Frosch.


    lg. Gerd
  • Max K. Wolf 27. Juni 2011, 19:23

    Klasse Bild,
    nur etwas zu weit von oben.
    du erinnerst mich daran , daß ich mein diesjähriges Froschbild noch nicht gemacht habe.
    Ich versuche immer meine Modells auf Augenhöhe zu bringen :-) ....wenns geht :-)
    Die Frösche sind auch wieder..
    Die Frösche sind auch wieder..
    Max K. Wolf

    LG Max
  • FunX 27. Juni 2011, 19:09

    SPITZE deine Bea...!
    Den hast du sehr gut erwischt...!
    +++++
    Dein Foto gefällt mir besser als meines:

    LG
    FunX

Informationen

Sektion
Ordner Zoo und Tiere
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten