Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Ogris


World Mitglied, Kematen i. Tirol

Der Frosch Stein

Der „ Frog Stone“ ein riesiger Felsbrocken, am Ende der Taroko Schlucht,

sieht aus der Ferne aus, wie ein Frosch , grüner Rücken , weißer Bauch,

auf dem Kopf die Krone, der Orchideen-Pavillon.

Kommentare 17

  • Waldrabe 20. April 2013, 19:08

    Eine imposante Landschaft. Du hast Dein Bild klasse geschnitten und durch die Brücke für eine gelungene Farbgestaltung gesorgt.
    LG
    Rudolf
  • Trautel R. 20. April 2013, 18:20

    kommt sehr gut im hochformat, der stein hat in der tat eine ähnlichkeit mit einem frosch.
    lg trautel
  • Herta-Wien 20. April 2013, 7:43

    Eine interessante Aufnahme Edi.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Shimmy11 19. April 2013, 21:25

    Eine großartige Landschaftsaufnahme! Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Erstklassig festgehalten.
    LG Ute
  • Josef Kainz 19. April 2013, 20:47

    Eine gut gemachte Aufnahme
    vg josef
  • - Edith Vogel 19. April 2013, 20:46

    eine herrliche Aufnahme,
    ein Motiv was mir sehr gut gefällt,
    l.g.edith
  • Jürgen Teute 19. April 2013, 20:41

    Beeindruckende Darstellung ..... toll gemacht !!!
    VG von der Küste ... Juergen
  • Willi von Allmen 19. April 2013, 20:39

    Sieht auch etwas verrückt aus, die Kombination aus Schlucht, Bach, Feslbrocken, Gebetsstätte (?), und der offenbar recht modernen brockigen Brücke.
    Mir gefällts - mit einem Schmunzeln ...
    lg Willi
  • Kosche Günther 19. April 2013, 20:15

    Das kann nur ein Froschkönig sein,vielleicht wurde er verwunschen,liebe Grüsse Günther
  • Hans Pfleger 19. April 2013, 20:14

    Ich bin mir sicher, diese Eindrücke wirst Du so schnell nicht vergessen. Eine eindrucksvolle Landschaft mit sehr vielen Einzelmotiven, genügend für eine Vielzahl an Fotos. Gefällt mir gut, wie Du diesen Froschstein präsentiert hast,
    Hans
  • Kyra Kostena 19. April 2013, 20:06

    Der Frosch hält sicher Ausschau nach einer passenden Gefährtin! Liebe Grüsse Prisca
  • enner aus de palz 19. April 2013, 19:57

    Tolles Foto, die Farben und der Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Dieter-Klaus Neumann 19. April 2013, 19:55

    Sehr schön gestaltete Aufnahme und eine herrliche Umgebung die du da abgelichtet hast.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Lisa und Albert 19. April 2013, 19:48

    Herrliches Wildbachtal.
    LG Albert
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 19:42

    Das sieht beeindruckend gut aus !
    Klasse das die Brücke noch im Bild ist, das bringt Farbe ins Spiel .
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2013, 19:04

    Wow, das ist eine starke Aufnahme wirklich excellent
    LG Vitoria
  • JamSen 19. April 2013, 18:50

    ja , in der Tat
    ein tolles Motiv perfekt aufgenommen
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner TAIWAN 2012
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz