Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 9

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

Kommentare 9

  • MarSei 24. April 2013, 9:20

    Wirklich feines Licht und tolle Atmosphäre. Einzig zwischen Scheitel und gegenüberliegendem Ufer würde ich mir noch so zwei, drei Pixelreihen Wasser wünschen ... ;o)
  • Oliver Schier 24. April 2013, 6:00

    ich finde es sehr schön LG Oliver
  • dasdritteauge 26. Februar 2013, 17:33


    da kann man melancholisch werden ...

    liebe grüße vom 3auge

  • Q.61 19. Februar 2013, 22:03

    Schöne Farbstimmung. Dezent und feinfühlig.
    Gefällt mir.

    Schöne Grüße Q.
  • der Uwe. 18. Februar 2013, 20:39

    die stimmung erinnert mich an frühe zeiten
    angeln gehen
    schön eingefangen
    lg uwe
  • Friedhelm Ohm 17. Februar 2013, 21:38

    Ihr wart auch unterwegs , was würde ich wohl in der Wohnung hocken ... der Fotoapparat sorgt für die Freiheit in unserer Natur .
    Alles Gute für Euch von Fiddi ...
  • Zwei AnSichten 17. Februar 2013, 19:38

    schöne Stimmung !
    lg Ingrid
  • jeverman 17. Februar 2013, 19:32

    Feines Licht.
    Schöne Atmosphäre!

    LG Andreas
  • Christie 17. Februar 2013, 19:16

    das sieht ja beinah aus wie 'unser' see. nur dass der heute ziemlich grau gewesen ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz