Zurück zur Liste
Der Frosch, die Hand

Der Frosch, die Hand

3.473 1

Rasenkantenstein


kostenloses Benutzerkonto

Der Frosch, die Hand

Ein Frosch hüpfte auf der Wiese. Zu Zweit umzingelten wir ihn und mit drei Händen (eine war an der Kamera) gelang es uns, den Frosch in die Hand zu nehmen. Dort blieb er ruhig sitzen bis ich ein paar Bilder von ihm schoss und er weiter hüpfen durfte.

Kommentare 1

  • fotographer 15. August 2011, 16:28

    nachdem er weiterhüpfen konnte, hast du ihn entweder nicht geküsst, oder der Kuss war nicht innig genug.
    SW ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man sich eigentlich einen schillernden Laubfrosch vorstellt, wirkt aber durch die Freistellung .
    Gruss dieter

Informationen

Sektion
Views 3.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 500