Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Der fröhliche Weinbauer

6x6, 110mm

Kommentare 2

  • Dirk Kulosik 12. April 2002, 7:45

    Vielleicht war es auch der Bacchus und Du hast es einfach nur nicht gemerkt? ;-) Er hat sichtlich Spaß an seiner Arbeit gehabt. Könnte auch sein, dass er sich so freute, weil er von Dir fotografiert wurde?
    Schärfe und Farben sind trotz der Mittagssonne recht gut.
    Dirk
  • Klaus Kreienkamp 22. Januar 2002, 20:33

    Herrlicher Schnappschuss. Wie aus dem Leben gegriffen.
    Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz