Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Der Friseur hatte schon wieder keine Zeit

Kleine Siesta bei Familie Emu.
Sie hatten sich im Freigehege in eine Ecke gekuschelt.
Denen war es offensichtlich genau so (schweine)kalt wie mir.

Kommentare 44

  • SINA 26. April 2013, 23:07

    EIN WUNDERBARES FOTO!!!
  • Teubi 18. April 2013, 23:27

    Der arme, offensichtlich ein 'bad-hair-day' ;-)))
    Tolle Aufnahme!
    LG
    Sonja
  • Zwei Münchner 16. April 2013, 6:56

    Dieser Emu ist ein tolles Motiv. Schön das rote Auge. LG Moni
  • Luci 11 12. April 2013, 19:21

    Die Haare stehen Ihr auch zu Berge......
    Soll ja Frühling werden.......
    Herrliches Foto.........
    LG
    Luci
  • B. Lohse 11. April 2013, 12:42

    Der sieht ja süß aus mit seiner Sturmfrisur.Hast Ihn sehr schön abgelichtet und in Szene gesetzt.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Koelsche 10. April 2013, 22:22

    Bei uns in der Gegend sagt man hundekalt! Also bei schweine-hundekaltem Wetter hast Du dieses lustige Zoofoto zustande gebracht! Das ist Dir hervorragend gelungen, Elfi! Die Bildgestaltung, die Schärfe und die Farben - da gibt es nur Lob!
    Eine schöne Restwoche!

    LG
    Irene
  • ev@w. 9. April 2013, 22:45

    ...so sehe ich auch aus, wenn ich morgens in meinen spiegel schaue... *grins*
    deine aufnahme ist einfach zu schön und so nett hast du dazu den passenden bildtitel hier gewählt...!!!
    die schärfe ist faszinierend !! gar die einzelnen härchen der federn sind erkennbar !!
    diese topp BQ bin ich ja auch nicht anders von dir gewohnt !!!
    danke für deinen lieben gruß, elfi !
    dir ebenfalls eine recht schöne und sonnige woche !
    lg eva
    ...nach einer nochmals frostigen Nacht...
    ...nach einer nochmals frostigen Nacht...
    ev@w.
  • Peter Führer 9. April 2013, 20:25

    Feines Portraet, bei dieser Kälte leidet die Frisur, da muß es erst mal wärmer werden,
    LG Peter
  • jrmi62 9. April 2013, 20:15

    Ist wirklich ein kleiner Struwwelpeter. grins
    Macht ihn aber auch sehr symphytisch, wie er so "geht mich alles nichts an" daliegt.
    Prima Aufnahme mit sehr schönem Auge und einem tollen Schmunzelfaktor.
    LG jrmi
  • Eifelpixel 9. April 2013, 17:39

    Aber du hast sie gut abgelichtet und diese Frisur steht ihr auch gut.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • manfred.art 9. April 2013, 16:18

    putzig der bursche, liebevoll dein foto! glg manfred
  • Heinz-Josef aus NRW 9. April 2013, 14:05

    Ach was, ich genieße das Leben, da ist mir meine Frisur egal. Sehr gut hast Du sie abgelichtet und ganz toll präsentiert.
    Heinz-Josef
  • L. Rüegg 9. April 2013, 11:28

    Liebe Elfi.
    Ich finde er hatt genau die richtige Frisur zu diesem Hudelwetter heute,gut das er nicht zum Friseur konnte....Ein schönes Makro zeigst du hier.Bei uns Regnet und Schneit es heute...
    Liebe Grüsse an dich,sowie nach Landgraaf zu deinen liebsten.
    Lotti
  • heide09 9. April 2013, 1:21

    Ganz prima! :-)
    Gruß Ania
  • Cuxmalan 8. April 2013, 23:24

    ich finde ihn ganz toll, auch ohne Friseurbesuch :))LG Marianne
  • Gisela57 8. April 2013, 10:24

    Ein tolles Profilbild mit Sturmfrisur, das zusammen mit dem Titel zu einem Schmunzelbild wird. :-) Schärfeverlauf und Farbe des Hintergrunds bringen das Profil wunderbar und wirkungsvoll heraus.
    LG Gisela
  • rainer12 8. April 2013, 7:38

    Sieht doch aber modern aus...LG rainer
  • Gordon 42 8. April 2013, 0:49

    Liebe Elfi,gebe es zu den hast du kaputt gekuschelt.Eine super Aufnahme,aber das nächst mal bringst du ihn wieder in Ordnung.Grins......... Liebe Grüsse Günter.
  • Doris Hellwig 68 7. April 2013, 22:48

    ein tolles portrait, klasse mit dem roten augen!
    lg doris
  • Zwei Münchner 7. April 2013, 14:36

    Ja da muss mal der Friseur ran, die Harre sind ja ganz platt. Klasse Nahaufnahme. LG Moni
  • Wolfgang a.H 7. April 2013, 11:59

    Hallo Elfi

    Also höre mal, eine Schönheit kann nichts verunstalten.
    Der schaut sowas von hässlich aus, das es schon wieder Schön wirkt.

    Gruß Wolfgang
  • w.regini 7. April 2013, 11:34

    Mei , ist der verstrubelt . So würd ich nicht aus dem Haus gehn . Und wenn dann ne Mütze über den ganzen Kopf . Klasse Bild . lg walter
  • jule43 7. April 2013, 10:29

    Nicht verstecken, gerade jetzt selbstbewusst durchs Leben fliegen :-)


    LG jule
  • A.Schiele 7. April 2013, 8:58

    Steht ihm aber gut. Schönes Portrait.
    LG Armin.
  • Adolf Zibell 6. April 2013, 21:52

    Der hat ja eine ganz moderne Frisur....chic und putzig schaut er aus!
    LG Adolf

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 41.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten