Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Der Friseur

… eine wandelnde Zeitung, der Mann der alles weiß und jedem auch noch einen ordentlichen Schnitt verpasst. Dieser hier hat auch einen guten Geschmack und Witz was Bilder angeht. Das Schaufenster wirkt zwar ziemlich verstaubt und Old School aber ich würde diesem Mann bedenkenlos meine Haarpracht anvertrauen, ... wenn ich sie noch hätte. :))

Kommentare 27

  • Gert Rehn 4. Oktober 2012, 4:00

    @Roland: mir geht es genauso, hinterher hab ich mich immer geschämt über den Topfschnitt, den meine Mutter ordentlich fand. Preis 30 Pfennige.

    LG Gert
  • André Heidner 3. Oktober 2012, 2:00

    ...köstlich und deine Bildbeschreibung ...sehr passend ... ;-)) VG André
  • Paolo Vannucchi 2. Oktober 2012, 22:07

    ..ottimo lavoro...immagine particolare...complimenti !
  • Nati E. 2. Oktober 2012, 17:45

    Das ist doch mal ein nettes Schaufenster.
    Damals hieß das aber doch "Salon der Frau", oder nicht? Die Preisliste würde mich auch interessieren.
    ;-)
    Liebe Grüße,
    Annie
  • Roland Ullrich 2. Oktober 2012, 15:29

    ... och, dann hatten diese Salons dann immer so einen alten Drehstuhl aus Holz für Kinder! Grausam! Böttch - mit diesem Bild weckst Du in mir das lange verdrängte Kindheitstrauma! VG roland
  • Mrs. Tamron 2. Oktober 2012, 10:05

    Eine klasse Schaufensterdeko mit Witz und einem schönen Nostalgietouch. Wenn ich ich an meine Besuche als Kind beim Frisör denke, da war ich immer totunglücklich über das Endergebniss !, v.g. Jutta
  • K.-H.Schulz 2. Oktober 2012, 5:53

    Schöne Arbeit von dir
    Top
    LG:karl-heinz
  • jbd68 1. Oktober 2012, 20:06

    gut, dass Du die monochrome Lösung zurückgezogen hast :) das hier schaut sehr gut aus, gefällt mir, VG Björn
  • Ellen-OW 1. Oktober 2012, 11:15

    Diese Schaufensterauslage ist wirklich der Hit mit diesen Fotos. Klasse festgehalten.
    LG Ellen
  • Böttch 30. September 2012, 19:53

    @Lutz Leo Berger: Wenn ich das nächste Mal in Thüringen bin gehe ich rein, versprochen. :)
  • Dorothea Mansel 30. September 2012, 17:38

    Hallo Böttch ,
    wunderbar !!!
    LG Doro
  • Lady Durchblick 30. September 2012, 12:52

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Matthias Redmer 30. September 2012, 10:49

    Ein tolles Schaufenster mit Spiegelung!
    Schauwertig auch die farbliche Abstimmung und Deine Bearbeitung!
    LG Matthias
  • Dirk Singer 30. September 2012, 10:22

    Hi Thomas,
    diese Schaufensterdeko ist der Hammer, immer wieder schön wenn man sieht wie du unsere Stadt zeigst!!

    Lg Dirk
  • Miss.Erfolg 30. September 2012, 9:38

    Ob die Preise auch noch wie vor 90 Jahren sind, so als Jubiläumspreise sozusagen?