Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Friedhof von Krummin

Der Friedhof von Krummin

586 6

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Der Friedhof von Krummin

Durch das Gelb und Grün der Felder grüßt die kleine Kapelle des Friedhofes des Ortes Krummin - dank Kirchentagsferien in Niedersachsen durfte ich diesen Anblick der Insel mal genießen...

Panasonic Lumix FZ 20, Polfilter Tamron zirkular

Kommentare 6

  • hago 9. Juni 2005, 22:26

    hi Andreas,
    an meinem Laptop (TFT) kann ich ausser der Helligkeit nix einstellen (okay, die hat vielleicht in 3 jahren etwas gelitten). wenn ich es mit einem CRT Röhren-Monitor vergleiche, sind auf meinem TFT die Farbabstufungen besser und mehr Details sichtbar.

    aber ist ja auch egal, dein bild ist einfach schön!
    grüße, hago

    ad: verwende Corel
  • Andreas Bothe 4. Juni 2005, 5:31

    Moin, Hago, danke für die tipps. das mit der helligkeit ist so eine Sache, da spielt auch oft die Einstellung des Bildschirms eine Rolle.Das andere werde ich mal ausprobieren. Nimmst Du Photoshop?

    An deinen Bildern finde ich die Rahmen und die Gestaltung mir Schrift gut.
    Das hat was Professionelles. Gruß Andreas
  • hago 2. Juni 2005, 22:46

    ein bild und eine landschaft zum träumen!
    gefällt mir sehr gut. der bildaufbau ist einfach klasse und die farbgebung wunderschön
    ich würde es allerdings noch etwas nachbearbeiten: nachschärfen und anschliessend per "intelligenter unschärfe" glätten, sowie etwas mehr aufhellen
    vg, hago
  • Andreas Bothe 2. Juni 2005, 21:16

    Danke für eure netten Kommentare. Die Farben sind wirklich ein Genuß, habe bei ebay nen 72er Polfilter vorm Urlaub ersteigern können. Es hat sich gelohnt.

    Gruß Andreas
  • Christian Dunkl 2. Juni 2005, 21:12

    Mann, sind das traumhaft schöne Farben. Ich liebe dieses saftige grün und dieses kräftige gelb.
    Grüße Christian
  • Stefan Rihm 2. Juni 2005, 9:17

    kann mich brunhilde nur anschliesen
    tolles landschaftsbild, klasse farben.