Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hammu


Basic Mitglied

Der Friedhof der Totgeborenen

Die Kirche verweigert die Taufe, der Staat den Namen.
Da wird jede Träne der Eltern zum Taufwasser.

Kommentare 8

  • NightwingArts 25. Mai 2013, 2:31

    Interessantes Bild und was die Kirche angeht,nur ein zahlendes Lämmchen ist ein gutes/frommes Lämmchen.grüße Fabi
  • siggifranken 15. Mai 2013, 21:33

    Ich vestehe Kirche/Staat, jeder hat aus seiner Sicht recht.
    Ein erschütterndes Bild.
  • Skully13 11. Mai 2013, 8:27

    Da stellt sich jedem die Frage: Warum?
    Deine Zeilen sind sehr schön.
    lg skully
  • Blende 22 27. April 2013, 6:17

    selbst der Engel scheint in diesem Fall ratlos zu sein wie es aussieht -----------
    Gruß
    Blende 22
  • ALTUM 17. April 2013, 0:57

    ...so sollte es nicht sein
  • Mary.D. 15. April 2013, 18:27

    Eine Foto,was nachdenklich macht.....wie die Eltern das aushalten,habe ich mich schon oft gefragt!
    LG Mary
  • Elizabeth E. 15. April 2013, 16:31

    Als wäre der Verlust für die Eltern nicht schon schmerzhaft genug!!! Ein Bild das unter Haut geht!
    Lieben Gruß Liza
  • Andreas Wellnitz 15. April 2013, 15:14

    Berührt,vg.Andreas!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fotohome
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200