Zurück zur Liste
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt.

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt.

15.487 19

Sury.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 19

  • Marvin Fernau 17. August 2012, 7:22

    Toller Spruch, tolles Bild.
    LG Marv
  • Micha Worf 26. November 2011, 16:17

    Gefällt mir gut!
    Nur Weg, Gras und Mädchen!
    Dazu Natürlichkeit!
    Mehr braucht es nicht!
    Gruß! Micha
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 17. November 2011, 16:04

    Der Bildtitel scheint mir hier ein wenig abgeändert worden zu sein: `Der Freund, der ...., und trotzdem zu dir hält.` Einem verliebt scheinendem Mädel erlaubt man aber jede Änderung.

    Das Foto, es lebt in erster Linie durch die erotische Ausstrahlung des Modells. Barfuß, kurze Hosen, hübsche gutaussehende junge Frau - das ist die Würze!
    Die Szene selbst empfinde ich jedoch als nicht ganz stimmig. Warum schaut sie aus dem Bild heraus? Warum ist sie dabei in der Hocke?
    Ich hätte hier in gleicher Pose anders aufgebaut: den Weg noch weiter am linken Rand begonnen, das Modell schaut nach rechts (ins Bild hinein) und bekommt eventuell einen Gegenstand in die Hand - einen abgeknickten Getreidehalm, eine Mohnblume vom Wegesrand oder einen ´auf dem Weg gefunden Apfel´ , sowas in der Art.

    Meine ausführlichere Einlassung deshalb, weil Du als Bildautorin extra um kunstruktive Kritik gebeten hast.
    Man stelle sich das gleiche Bild mit einer weniger hübschen Frau vor, dann wäre die Kritik der anderen User am Bildaufbau deutlicher!
    Ein Bild sollte eine Aussage, eine Szene haben und darin wird das Modell platziert oder es ist selbst die ´Szene´. Das Modell nun erwerkt das Ganze zum Leben durch ihre Darstellungskraft.

    Die anderen Fotos selber Serie sind ebenfalls sehr nett, Du hast gutes Potential für gute Fotos.

    Grüße aus Köln, Stephan
  • flutsche00 17. November 2011, 10:34

    noch ´ne ergänzung @ olli:
    "bildkritik . . . wenn man hier ein bild vorstellt, dann muss man
    damit rechnen, das etwas unter dem bild steht, was einem
    nicht so gefällt. muss nicht, kann aber!
    und eine reaktion wie: "mir gefällt das bild aber so", halte ich
    für überflüssig. und trotzdem kann man an vielen bildern etwas
    "verändern"_ _ _ wenn man es denn will . . . .
    und manch anmerkung kann hierfür hilfreich sein."
    Zitat Ende

  • A C H I L L E S 16. November 2011, 10:20

    da stimme ich doch zu. Ein schönes Foto ...

    Gruß aus Dortmund
  • Luna1979 16. November 2011, 6:10

    wunderbar
  • Artworld. Austria 15. November 2011, 15:38

    ....schön*
  • P. Lindel 15. November 2011, 11:04

    Nichts für ungut, aber wenn sie jetzt eine Rolle Klopapier in der Hand hätte, würde mich das auch nicht wundern, sondern allenfalls die Frage offen lassen, warum es mitten auf dem Weg sein muss.

    Gruß,

    Peter
  • Joerg Bluhm 13. November 2011, 18:49

    Respeckt ich finde das Bild sehr gut! Der Weg führt das Auge des Betrachters zu dem Motiv worum es eigentlich auch in diesem Bild geht - um eine schöne Frau im ersten Sinne und dem Freund.

    VG Jörg
  • Frank1981 12. November 2011, 20:02

    sehr schön! Finde den Bildschnitt auch ok. Der Sandweg bringt schön Dynamik rein.
  • Hammel Florian 11. November 2011, 15:05

    Finde das Foto gut so wie es ist, würde man den Schnitt verändern wäre es eben nicht mehr dieses Bild und würde was ganz anderes ausdrücken.

    Beide Daumen Hoch :-)

    LG Flo
  • Katharina Maier 10. November 2011, 21:26

    sanft erotisch... verträumt... nah und vertraut.
    Das Licht und der Aufnahmewinkel - alles in einem sehr schönes, sinnliches Bild. Sportliche Figur, kleine Füße, schönes Haar... Die Bildbeschreibung allerdings zwingt von all dem abzutreten um zu verstehen.
  • Werner Bartsch 10. November 2011, 19:10

    ..man GLAUBT, alles zu wissen.
    aber nach zehn, zwanzig, dreißig jahren erfährt man immer wieder neues - vorausgesetzt, man bleibt da wo man ist....:-)))
    vg. werner
  • Wolfth. 10. November 2011, 9:14



    . . . sie eine ganz, ganz Schöne *****
    Posing ebenfalls sehr schön . . .
    Naja, das mit dem Beschnitt, bzw. sie aus Bildmitte nehmen, haben die anderen ja schon beschrieben . . .
    Yepp, dennoch gut :-))

    lg wolfgang
  • Schwarzerskorpion 9. November 2011, 18:49

    Jetzt erst gesehen ....lach
    Das bestätigt eigentlich meine Sicht zu dem Bild.
    Es wurde bisher 7 mal als Favorit gespeichert und das 8 mal von mir u. das noch öffentlich weil ich zu meiner Meinung stehe.

    Gruß Skorpi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten