Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 11

  • Walter Münker 26. November 2011, 22:09

    Ein wahres Zitat. Tolle Bildgestaltung. Klasse !!!!!
    LG Walter
  • Martina Sch. 24. November 2011, 16:44

    Kommt drauf an - manchmal kann man das zu seinem Begleiter auch nicht sagen - weil der es schon zuerst gesagt hat - und einer ja vielleicht der sein soll/ muss/kann, der keine Angst hat... ;-)))))
    Aber ich will es da mit Radio Eriwan halten und sagen: Im Prinzip hast du Recht! ;-)
    Zu der herrlichen Karte spare ich mir die Worte - sie spricht für sich! : Herrlich!
    alkudd m.
  • Helga Hack 21. November 2011, 12:40

    Was für ein tolles Foto! Was für ein feiner Spruch!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • JS1981 21. November 2011, 12:26

    Sehr wahr und sehr schön !
    Lg.jan
  • HW. 21. November 2011, 0:30

    Oder die Schuld ab wälzen kann ;))
    Siehe unsere Politpromis gerade und alle haben nichts gewußt, nicht mal das BKA.
    Tolle Farben, tolle Schärfe!
    es grüßt Holger
  • Maria S. 20. November 2011, 23:12

    Wie wahr! Wie hübsch! Wunderbar untermalt und sehr kraftvoll!
  • Lemberger 20. November 2011, 21:15

    ein weiser spruch- schöne arbeit!
    lg mh
  • Heide G. 20. November 2011, 18:20

    dieses Blau hat es mir sofort angetan!
  • Laura Schöne 20. November 2011, 16:26

    Sehr tolles Bild und toller Spruch!

    hdl
  • Monika LD 20. November 2011, 14:53

    SCHÖÖÖN! Einfach "nur" schön.

    Ja, es ist schon besser, einen Freund dabei zu haben, auch die Freude kann man da ja viel besser teilen.

    LG Moni

    PS: Ich mag den Rahmen aber da durchaus auch.
  • FunX 20. November 2011, 12:06

    Herrlich anzuschauen...
    Ein weiser Spruch...!
    Die weißen Rähmchen hätte ich (dieses Mal )weggelassen...
    LG
    FunX