Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Heinen


Free Mitglied, Bochum

Der Fremdenführer

Königliche Galerie, Brüssel

Kommentare 2

  • Michael Heinen 8. Oktober 2007, 20:12

    @Benjamin: schön, das es dir gefällt, es ist an dieser Stelle auch eine sehr typische Szene. Dass die Hand unscharf ist, ist aber durchaus beabsichtigt, mir persönlich gefällt es genau so. Ich bin allerdings auch gar nicht auf die Idee gekommen, es anders herum zu versuchen, vielleicht beim nächsten Mal...
  • Benjamin Pollmann 7. Oktober 2007, 13:49

    find ich richtig gut.... aber die Hand hätte scharf sein sollen. Dahinter dann ruhig etwas Unschärfe denke ich