Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 10

T. Behind


Free Mitglied, druckstanz

Der Fremde

Canon 300d
Location: TonScherbengrube, Buga-2005-München
Modell: Jasmin

Kommentare 10

  • B.B. Passion of Photography 5. Oktober 2005, 23:26

    Hey das ist gut! Hehe die Michael Laurien Schräge hat Dich angesteckt!
  • Anne Katrin Figge 28. September 2005, 23:03

    Wirklich schräg und wirklich gut. Hübsches Model.
    LG Katrin
  • Manuel O. 28. September 2005, 21:24

    Schräg :)

    aber gut


    Gruß
    Manuel
  • T. Behind 28. September 2005, 21:22

    nene hongkong ist in ordnung,
    ist was bei der zahlung an paypal schiefgelaufen
    war mein fehler,...
    aber das hab ich zu spät entdeckt, insofern die verzögerung,...
  • Ilona P. 28. September 2005, 21:19

    hongkong? wenn ich das gewusst hätte...dann hätt ich dir das ausgeredet!
    nenene! :-))

    tageslicht ist immer schöner - bei den blitzen sind die pupillen immer erweitert.
  • T. Behind 28. September 2005, 21:13

    japp, nebel ;-)
    hab auf anderen bildern viel schatten, bin da noch sehr am rumprobieren,...mag aber lieber die natürlichen tageslichtreflexe.
    na dann bin ich mal gespannt auf nen anderen blitz ;-)
    hab meine speicherkarte aus hongkong übrigens immer noch nicht, ist was schiefgegangen mit der überweisung,..
    kommt denke ich mal die tage an. hantiere im moment immer noch mit 256 mb...
    mein dsl kommt am 30.09 juhuuu,...Hardware hab ich schon hier ;-)
  • Ilona P. 28. September 2005, 21:04

    ah - das ist nebel im hg - nun - sieht spannend aus, gefällt mir - ich finds übrigens ned unscharf. aber der eingebaute blitz der 300d ist ned so das wahre, wobei du kaum schatten damit produziert hast *staun* - muss dir mal im nov nen anderen blitz mitgeben.
    "zufällige menschen" im hg sind immer wieder gut, gel? ;-))

  • Jürgen Brech 28. September 2005, 20:59

    Ja..gefällt mir sehr gut..interesanter Blickwinkel
  • T. Behind 28. September 2005, 20:59

    @Oliver war nur 1/25,...deswegen vielleicht ein bisschen wenig Schärfe
    @Ilona, ja habe geblitzt, wir waren auf der Buga und ich wollte unbedingt noch mit jasmin fotos machen in der TonScherbengrube,..da wird schöner Nebel aus gesprühtem Wasser erzeugt.
    Der Typ im Hintergrund lief zufällig ins Bild,...passte aber finde ich perfekt rein.Auch wegen seinem Blick zu ihr.
  • Ilona P. 28. September 2005, 20:54

    interessant ist die silhouette der person im hg - hast da geblitzt?

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz