Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 17

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

der Fremde

mein Dank an Thomas Schenk,dem ich im Park begegnet bin und der sich fotografieren ließ! :-)
bitte melde Dich bei mir, denn die e-mailadresse, die Du mir gegeben hast, um die Fotos zu schicken, wird nicht akzeptiert....

Kommentare 17

  • gabi44 29. Januar 2011, 21:50

    In Berlin trifft man natürlich oft auf solch interessante
    Menschen, schmälert aber nicht dieses Foto. Die Wahl zum
    Schw/W war gut. Und: ein menschl. Antlitz fasziniert, ob man es
    will oder nicht.
    lg gabi 44
  • Helga Noll 29. Januar 2011, 21:44

    Da kann ich nur hoffen, dass es sich bald meldet. Sieht gut aus - das Foto ist TOP. Grüße Helga
  • ursch 29. Januar 2011, 19:55

    du machst ja tolle bekanntschaften im park...
    gefällt mir.
    beides...... der mann und das foto.
    lg uschi
  • jopArt 29. Januar 2011, 19:04

    ein klasse portrait und ein mensch mit ausstrahlung-find ich gut so, hoffentlich hast du glück mit deiner suche!

    lg hans
  • Frederick Mann 29. Januar 2011, 18:26


    fine fine
  • kira2501 29. Januar 2011, 17:49

    oh Diana, das ist ein wirklich wunderschönes Portrait
    LG Ute
  • Nele Pe 29. Januar 2011, 17:23

    Gefällt mir - mit samt der Geschichte, die hineinphantasiere...
    LG Nele
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. Januar 2011, 14:18

    Klasse Portrait..glückliche Begegnungen braucht der Mensch :)
    LG Gudrun
  • Mannus Mann 29. Januar 2011, 12:18

    Dein schönes Foto zeigt das gute Gesicht des Mannes.
  • graywolf59 29. Januar 2011, 12:08

    gar nicht kamerascheu, auch wenn er wegsieht – sehr gutes Portrait ...
    HG Rolf
  • Gisa K. 29. Januar 2011, 11:09

    Ein super Modell ,gut gemacht, sehr ausdruckstark
    LG Gisa
  • Schatzsucherin 29. Januar 2011, 11:08

    Der Fremde wirkt wie aus einer anderen Zeit. Wer weiß, vielleicht haben sich an dieser Stelle in Deinem Park die Zeitebenen überschnitten - und Deine Begegnung war eine der Dritten Art ... lach!!!
    Ein sehr schönes ausdruckstarkes Foto!

    LG, Ulrike
  • Tassos Kitsakis 29. Januar 2011, 11:04

    Ein sehr schönes Portrait, welches diesen Namen verdient!
  • the cappuccino kid. 29. Januar 2011, 10:56

    Diese Begegnung im fast düstern-anmutenden Park hat was! Ich meine, dieses charmante Lächeln würde sicher auch in Farbe ganz hervorragend zur Geltung kommen. Aber in s/w und mit dieser Tonung wirkt es "befremdlicher".

    LG von Diana.
  • lophoto 29. Januar 2011, 10:50

    vielleicht will er das foto nicht.....nein nur spass

    gefällt mir ausnehmend gut