Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Der Fremde aus dem Zug ... !

Darmstädter Hbf im Sonnenschein.

Kommentare 17

  • Wolfgang Joest 21. April 2007, 8:26

    Super s/w Aufnahme!
    Der Hauptbahnhof in Darmstadt ist immer wieder ein Ausflug wert.
    Gruß
    Wolfgang
  • Hermann Klecker 15. April 2007, 22:56

    Gefällt mir vom Bildaufbau her. Die Tonung find ich auch gut.

    Hermann
  • ILO NA 14. April 2007, 19:52

    Krass der Schatten und überhaupt das Licht- und Schattenspiel. Gefällt mir Dein Foto !
    lg Ilona
  • Elisa Eger 14. April 2007, 16:11

    Ein prima weiterer Schritt zum Thema "interessantere Bahnfotografie"!

    LG
    Elisa
  • Kirsten 14. April 2007, 0:23

    der arme kerl ist ja auch ganz einsam. keiner geht mit...
    lg
    kirsten
  • Hans-Dieter Illing 13. April 2007, 9:59

    @ Jeanette
    Schon meine Mutter hat gesagt, geh' nicht mit Fremden mit ... ;-))
  • Jeanette Th. 13. April 2007, 8:17

    Bei Fremden sollte man immer ein wenig aufpassen:-))))

    Mir gefällt es auch sehr gut in der Tonung und mit dem Schatten.
    lg
    Jeanette
  • Hans-Dieter Illing 13. April 2007, 6:24

    Oh danke nochmal allerseits. Das Echo verblüfft mich doch jetzt etwas.
    @ Werner
    Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Nur es ist die Treppe zur Fahrradstation. Da ist auch morgens nicht so viel los.
  • M. Radi 12. April 2007, 22:59

    Die kühle tonung gefällt mir auch. Zu der Idee mit dem Schatten hast du ja schon genug Lob gekriegt.

    Gruss
    Manfred
  • Karl-Heinz Omet 12. April 2007, 22:35

    sehr gut in dieser Tonung :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Werner M. 12. April 2007, 22:09

    die Treppe kommt mir doch sehr bekannt vor ... ist übrigens morgens kurz vor sieben wesentlich belebter .. naja, da scheint ja auch keine Sonne im Bahnhof :-)) ...Superkrasse Fotoidee ..

    lg Werner
  • Maren W. 12. April 2007, 21:57

    wenn das mal nich gut gesehen is dann weiss ich auch nicht! klasse :))))) mag ich. gruss maren
  • Erland Grasses 12. April 2007, 21:56

    Ah,da hat sich das warten doch gelohnt ! So konntet ihr den Fremden auch mal sehen. Bildaufbau ist gut gelungen. Lg Erland
  • Hans-Dieter Illing 12. April 2007, 21:41

    Merci allerseits.
    @ Erland
    Er ist schon fast weg. Nur noch sein Schatten huscht vorbei ... :-)
    @ Rol
    Da geb ich Dir recht. Ohne Sonne funktionieren Schattenspiele selten. Sehr selten eigentlich ;-)))))
  • Rol Anz 12. April 2007, 21:37

    Ohne Sonne hätte es ja auch nicht funktioniert!
    @Erland, ich sehe ihn noch flüchten!
    Schnitt finde ich auch gelungen!
    Rol