Heide G.


Premium (World), Berlin

der Freitagswusch

na, wer kommt drauf, was hier so realistisch dargestellt ist?

Kommentare 28

  • Heide G. 17. August 2016, 10:05

    ach, Hellmut, ach Hellmut, es ist alles so schwierig. Die einen wollen so, die anderen wollen so

    .-)
  • Hellmut Hubmann 16. August 2016, 23:44

    Die Aufklärung stört hier wie bei manchem Krimi oder im Leben auch und überhaupt.
    Warum kann kein Geheimnis für sich behalten?
    Ohne Kenntnis der Wahrheit macht fantasieren viel mehr Spass.
    Bin frustriert.
  • ilsabeth 13. August 2016, 15:32

    Ach, da bin ich aber enttäuscht! Ich dachte nämlich, dass das das Schwanenhälschen von Heidi Klumm ist....
    LG ilsabeth
  • Heide G. 12. August 2016, 18:55

    wat fürn Hubert?
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 12. August 2016, 18:28

    Ist das der Hubert von Zehlendorf?
    LG
    Eugen
  • Waldi W. 12. August 2016, 18:14

    och schon gelöst ............naja, ich hätts eh nicht erraten
  • BridaC 12. August 2016, 18:12

    Ja, @Cody ... so isse, die Heide.
    Das zeugt von hochmotiviertem fotografischen Engagement ... sie lebt in jeder Lebenslage von dem Drang, das Leben um sich drumherum fotografisch festzuhalten ... dabei werden dann noch künstlerische Ambitionen wach ... also knips und so wird nich immer gemacht ... sondern dann wie hier mit Wusch


    ...wovon ich zwar auch habe, also dem fotografischem Engagement und dem Drang es in allen Lebenslagen auszuleben ... aber eben leider nicht so ausleben kann wie will... das setzt unterdrückte Motivationen frei, die sich dann im Tastenklimpern ergießen ... denk ich mal so ... zurzeit isses zumindest so
  • Ruth U. 12. August 2016, 18:02

    Ich hätte jetzt spontan gesacht, das ist ne Röntgenaufnahme von Deinem Innenleben aber auf dem zweiten Blick war mir klar, dass ich in die betischörtete Axelhöhle eines Mannsbildes schaue.
  • Heide G. 12. August 2016, 16:42

    :-) Lila, er liegt halb auf dem Rücken unter der Spüle
  • Lila 12. August 2016, 16:38

    ist er vom Hocker gefallen ?
    L.G. Lila
  • Alfred Schultz 12. August 2016, 13:21

    Anatomisch wertvoll.
    Gruß - A.
  • Klaus Kieslich 12. August 2016, 11:54

    Einmal strecken....
    Gruß Klaus
  • CODY EIGEN 12. August 2016, 11:49

    Ich fasse es nicht,
    du läufst hinter dem Fersenbein her und machst Bilder von ihm,
    wie er sich für dich abrackert...;-((

    Heide,Heide.......übertreib es nicht,
    du brauchst den Mann doch noch...!!!!
  • Mira Culix 12. August 2016, 11:47

    Auf jeden Fall guckt man länger hin. Gefällt mir irgendwie.
    Und Fersenbein hat doch einen hohen Wiedererkennungswert. :-)))
  • Frau Luna. 12. August 2016, 11:12

    W a s es ist, habe ich auf den zweiten Blick erkannt (ich hätte nur auf Sohnemann bei Streichen der Heizung getippt, wegen der 'Rippen' im Hintergrund), doch abgesehen davon ist das ein tolles Bild. Ich finde es richtig gut gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wusch
Views 2.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 170.0 mm
ISO 800

Gelobt von