Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Borris


Free Mitglied, Holzminden

Der freche Waschbär

Im Weserbergland sind die Waschbären fast allgegenwärtig - nur man sieht die rein nachtaktiven Gesellen außerordentlich selten. Hier ist es mir gelungen ein besonders freches Exemplar ins Bild zu setzen.

Kommentare 3

  • Mike Heddergott 15. Oktober 2013, 20:33

    nö das ist frech! sehr schön.
    lg mike
  • Ulfert k 13. Oktober 2013, 17:53

    Da hat er es Dir aber gezeigt ! Schön hast du diese Situation im Foto eingefangen.
    Ich bin morgens um 6:00 Uhr zwischen Fredelsloh und Lauenberg gefahren,da sah ich im Scheinwerferlicht am Straßenrand eine Bewegung,ich bin langsam heran gefahren und da wechselte ein Waschbär über die Straße im Gefolge 5 Welpen ! Das war ein schöner Anblick.Leider hatte ich den Fotoapparat nicht griffbereit .
    lg
    ulfert k
  • sumie 13. Oktober 2013, 17:46

    Klasse Foto, in beeindruckender Quali!!
    Bei uns soll es auch welche geben. Dein Glück hatte ich aber noch nicht.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 644
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv 500.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 700.0 mm
ISO 800