1.205 1

TrollPatsch Design


kostenloses Benutzerkonto, Bergkamen

Der freche Pilz

entstanden auf dem Lichtermarkt 2011 in Bergkamen

Kommentare 1

  • TrollPatsch Design 17. Januar 2012, 15:23

    Danke sehr :-)
    Freut uns, dass die Bilder ankommen. Wir haben zu Zweit mit 3 unterschiedlichen Kameras und Belichtungen ca. 1500 Fotos gemacht...die Kulisse lud einfach dazu ein...jeder Blickwinkel ergibt eine andere Komposition. Aufgrund des zur Verfügung stehenden Platzes werden aber nur ein paar wenige ausgesuchte Bilder öffentlich gemacht...mal schaun...vielleicht können wir heute Abend noch 2-3 vom Lichtermarkt uploaden.
    Lg
    Inom&SpaceBee (TrollPatsch Design)

Informationen

Sektion
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 800