Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 0

Walter Kleinert


Pro Mitglied, Köln

Der Frauenschuh

Die Aufnahme wurde vor mehr als 30 Jahren gemacht. Ich habe die Negative jetzt digitalisiert und werde einige davon zeigen.

Der Frauenschuh ist eine Orchidee und somit eine ganz besondere Blüte. Sie ist als Topfpflanze und als Schnittblume in den Monaten von Dezember bis April erhältlich. Es gibt ungefähr 50 Arten dieser Orchidee, dessen Heimat sich von China bis Neuguinea erstreckt. Ganz besonders gut wirkt sie als Weihnachtsgruß mit etwas Kiefer und goldenem Beiwerk gebunden.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OpticFilm 7200i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---