Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Althausse


Free Mitglied, Holzmaden

Der Fotograph und sein Vehikel

War in einen alten Album meier Familie. Vieleicht kann mir jemand von euch was zu den Vehikel sagen.

Kommentare 3

  • Horst-W. 30. März 2005, 20:54

    Eine hochinteressante Aufnahme! Sieht aus wie eines der allerersten Autos die gebaut wurden, von Daimler oder Benz, ich kenn mich da nicht so aus. Probier das doch mal in der Auto-Sektion mit dem Bild, da müssten doch ein par Spezialisten dabei sein.
  • Michael Ehrlich 28. März 2005, 13:25

    Fahrrad mit 4 Rädern? In welchem Jahr ist das Bild wohl entstanden? Interessant
  • To Ka 28. März 2005, 11:54

    kann gar nicht glauben , das niemand etwas zu dem bild schreibt ....um mit den worten von "kunst und krempel" fortzusetzen ...vielen dank das du es uns gezeigt hast ...bin begeistert