Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Der Fotograf wird fotografiert

Da bin ich gerade dabei ein Paar Infrarotfotos zu schießen und da kommt meine kleine Tochter vorbei und meint doch glatt sie muß auch mal auf den Drücker hauen.

Die Fotos sprechen wohl für sich, somit verabschiede ich mich und überlasse ihr ab jetzt das Zepter!!!

;-))))))))


Beste Grüße auch von ihr....

Der Boris

Und zwar von mir!!!
Und zwar von mir!!!
SurfingBoris

Kommentare 4

  • Ivo Hüttmann 26. Januar 2009, 10:36

    sie hat ja wirklich ein riesen rohr :-)
    und wohl auch das neue stativ, oder?
    dich hätt ich mir eigentlich älter vorgestellt*fg
    schöner schnappschuß!
  • SurfingBoris 26. Januar 2009, 5:20

    @Claudia,
    also sie sagt Papa zu mir und sie steht auf meiner Lohnsteuerkarte alles weitere mußt du meine Frau fragen.
    @Chrissy,
    damit kann ich sehr gut leben,sie ist einfach super.....
    @Tommes,
    wäre zu überlegen wobei wenn ich sie mir beim Wiskey trinken mit dir vorstelle.... nein ich denke das lasse ich mir nicht entgehen!!!

    Beste Grüße
    Boris
  • Christiane B 25. Januar 2009, 23:34

    So sehr ich Dich schätze - aber sie hat eindeutig den höheren Knuddelfaktor ;-))
    Total nett, Boris !
    LG Chrissy
  • Claudia Sölter 25. Januar 2009, 17:10

    Wie?
    Die Kleine hat die Große und der Große hat die Kleine?????
    Seh' ich das richtig und soll ich das Wally sagen?
    Also, ich muss sagen, die Kleine (die mit der vermutlich Großen) hat das richtig gut gemacht.
    Bissu sicher, dass sie von Dir ist?
    *duw* ... sehr schnell ...
    Ahoi und Grüße in die Sonne.
    Claudi