Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
120 22

Ursula Rieser


Pro Mitglied

Der Fotograf

Luzerner Fasnacht 2018
Eine Parodie auf die sehr vielen asiatischen Touristen, welche mit grossen und kleinen Kameras vorallem aber mit Smartphones unermüdlich fotografieren.

Kommentare 22

  • Trübe-Linse Vor 7 Stunden

    Der will wohl die Touristen verblitzen. Eine originelle Verkleidung. In der Schweiz fotografiert man noch analog. (lach) Gruß Mirko
  • noblog 17. Februar 2018, 0:57

    klasse Kostüm ,klasse gezeigt
    LG Norbert
  • Brigitte Specht 14. Februar 2018, 18:36

    ...mal eine andere Spezi!
    L.G.Brigitte
  • 13. Februar 2018, 15:44

    ich habe ein Recht auf mein Bild
    :-)
    sehr guter subtiler Beitrag zum Persönlichkeitsrecht
    lg 0³
  • Günter Walther 13. Februar 2018, 8:38

    Ein sehr witziges Kostum von jemandem, der wohl auch unser Hobby liebt. Und blitzen tut er auch noch.
    MfG Günter
  • Rondina 12. Februar 2018, 9:19

    vor allem das Blitzgeraet garantiert schon perfekte Bilder. Klasse hast du diesen Fotografen entdeckt.
    liebe Gruesse Rondina
  • smokeybaer 11. Februar 2018, 23:10

    Der hat aber ne Grösse Knipse gr smokey
  • Weltenflanuer 11. Februar 2018, 18:24

    .. ist immer auf einem Auge blind
    lg
  • Vitória Castelo Santos 11. Februar 2018, 16:25

    ein fantastisch gutes Foto.
    LG Vitoria
  • SINA 11. Februar 2018, 13:31

    ich mag diese Tage der Fasnacht bei Euch , war ewig nicht mehr dort dazu
    eine gute Szene ein atmosüphärisches Foto Ursula hab liebe grüße von mir Sina
  • e-rohr 11. Februar 2018, 11:58

    Der Fasnacht-Fotograf ist originell mit seiner großen Kamera und dem Glaskolben-Blitzgerät. Diese Symbolik gefällt mir.
    Einen schönen Sonntag wünscht Edgar
  • Gabriele Gressog 11. Februar 2018, 11:53

    Schöne Maskerade
    Der Fotoapparat passt in die Rubrik, wie Dazumal
    Gruß Gabi
  • romann 11. Februar 2018, 11:28

    Dieser Herr verzichtet anscheinend auf die neuesten Tech-Gimmicks

    LG Roger
  • SABLI 11. Februar 2018, 10:57

    Den Fotografen finde ich cool, die Fasnacht weniger ;-)
    GrüessliSabi
    • Ursula Rieser 11. Februar 2018, 12:20

      D'Guggemusige faszinieren mich, wenn sie in ihren fantasievollen und tollen Kleidern spielend durch die Stadt marschieren, es dröhnt und vibriert. Auch die Einzelmasken, Gruppen und Familien mit oft sehr arbeitsaufwändigen, kostspieligen und wunderschönen Kostümen begeistern mich immer wieder. Grüessli Ursula
  • Yazzie 11. Februar 2018, 10:41

    Sehr gut!!