1.314 25

Uli Gerritzen


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Kommentare 25

  • Katy B. 12. Mai 2008, 21:08

    Das ist traumhaft schön...
    Grüßle, Katy :o)
  • ruhrfotograf 8. Mai 2008, 21:54

    Schöne Kontraste und gute Gestaltung

    Gruß C
  • JoachimHeinz 8. Mai 2008, 21:01

    KLasse: Bildaufbau und Tonung gefallen mir sehr gut.
    LG Joachim
  • ninapapiorek 8. Mai 2008, 20:35

    ach, der herr mit A bei dem, was er am besten kann :))))
    gefällt mir wunderbar vom aufbau und vor allem auch der tonung ! lg, nina
  • Franz Klossek 8. Mai 2008, 19:58

    Kann mich allen Vorrednern nur noch anschliessen.
    Ein toll gestaltetes Bild!
    Gruss franz
  • Marl e n e 8. Mai 2008, 18:56

    der einsame Fotograf
    wäre auch ein guter Titel
    top
    lg marlene
  • Gisela Schwede 8. Mai 2008, 18:01

    Ein wunderschönes Bild. Schärfe, Bildaufbau,Schwarz-Weiß-Gestaltung, alles spricht mich sehr an.
    VG Gisela
  • Eva Winter 8. Mai 2008, 15:27

    Alles wúrde schon gesagt - einfach wieder nur genial.
    LG Eva
  • Nico Berte 8. Mai 2008, 13:09

    Bildaufbau und Tonung sind absolut Spitze.

    LG Nico
  • Hans Dobrowitz 8. Mai 2008, 12:50

    Auch dieses gefällt mir gut!
    Wann bekomme ich endlich ein Bild von Dir präsentiert an dem ich mich mit einer konstruktiven Kritik regelrecht auslassen kann? :-)
    Lieber Gruß Hans
  • perobi 8. Mai 2008, 12:49

    Richtig toll!

    Die Tonung kommt super, die Kontraste auch......schöner Bildaufbau...
    Top!

    LG,
    Rolf
  • Der Westzipfler 8. Mai 2008, 12:16

    Ich hätte ihn fast nicht gesehen vor lauter Buhnen! ,.-))
    Eine sehr schöne Tiefenwirkung hat Deine Aufnahme, Uli! Feines Licht- und Schattenspiel durch die Buhnen und eine klasse Spiegelung. Maritime Impressionen mag ich ohnedies sehr! ,-))
    Ich hoffe, dass der Fotograf (ich vermute mal, es handelt sich um Arek!?) keine nassen Füße bekommen hat!

    LG und Dir einen angenehmen Wochenausklang, Markus
  • Hans Palla 8. Mai 2008, 10:23

    Is schon klasse, wa? ;o)))
    Servus, hans
  • ThisIsMary 8. Mai 2008, 10:21

    ich finde wir sollten dich langsam verkloppen....dafür das du uns immer diese wundervollen bilder präsentierst und WIR da nicht alle waren ;-)))......Gott sei Dank aber wenigstens an meiner Wand....;-)...grandios....Greetz
  • A r e k 8. Mai 2008, 10:17

    gutn moooooin

    ach ich erinnere mich ... das war der tag, wo ich hätte meine im auto liegenden gummischuhe anziehen sollen. du glaube ich auch ;-)

    feines doku ... erinnere mich :)



    das war das foto da ;-)

    lg arek