Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegi Auer


Basic Mitglied

...der Fotograf...

...auf der suche nach dem Licht...

unterwegs mit Georg und Heike am frühen morgen!
hab mich für SW entschieden, ist nicht jedem sein Geschmack aber.....?....hat was!

Kommentare 27

  • souci 11. September 2013, 9:37

    klasse!
    herrlich mit den Nebelschwaden!

    lg souci
  • Sabine Roth 9. September 2013, 21:26

    Eine schöne mystische Stimmung kommt durch den Nebel, das passt schon in SW.
    Aber was hat der andere Fotograf im Visier? Kommen da vielleicht noch Rehe und Hasen?
    LG SabS
  • Christina Hoffmann 9. September 2013, 14:49

    Gefällt mir!
    lg tina
  • P.E.T.R.A. 8. September 2013, 23:37

    durch den leichten nebelschleier wirkt die landschaft ganz besonders sanft....
    feine aufnahme!
    glg petra
  • Richard Wolfsgruber 8. September 2013, 21:08

    Hallo Siegi, Du hast recht auch SW haben
    ihren Reiz wie Du hier zeigst.Gefällt mir gut.
    Eine schöne Woche!
    Gruß Richard
  • Gerhard H. Unterberger 7. September 2013, 11:52

    Hat was ... ist korrekt!
    VG Gerhard
  • Dana Jacobs 7. September 2013, 8:42

    S/W passt gut mit dem Nebeldunst, hat was mystisches.
    Dana
  • Edi Ogris 6. September 2013, 15:11

    Sehr schöne Aufnahme in SW,gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • Ellen-OW 6. September 2013, 13:51

    Für mich wirkt schon alleine diese Landschaft mit der Nebelstimmung und den Kontrasten. Der Fotograf ist noch ein I-Tüpfelchen dazu.
    LG Ellen
  • P.J. Scherer 6. September 2013, 10:00

    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich Dein feines Bild an Spitzweg.
    Vielleicht deswegen, weil auch er sich immer wieder gern mit Menschen beschäftigt hat, die sich ganz ihrer Passion verschrieben haben.
    Sei es nun der Kakteenliebhaber, der Geologe, der Schmetterlingssammler, der Freiluftmaler oder andere.
    Überdies zeigst Du mit Deiner stimmungsvollen Arbeit sehr schön, daß die Hauptaussage eines Bildes nicht immer auch den größten Teil
    der Gesamtkomposition einnehmen muss.
    Beste Grüße, Peter
  • Gerlinde Gottschalk 6. September 2013, 8:57

    Ja du hast recht, grad Nebelstimmungen haben in s/w was ganz.besonderes.
    Jetzt wenn es herbstlicher wird, bieten sich wieder ganz neue Motive.
    Schön fotografiert, gefällt mir.
    LG.Gerlinde.
  • Markus Novak 5. September 2013, 22:37

    jaaa ... das hat was!
    STARK ist es
    LG markus
  • Angelika Ober. 5. September 2013, 18:58

    sehr stimmungsvoll in SW !
    Hat auf jeden Fall was !!
    LG Angelika
  • mohnblüte69 5. September 2013, 7:14

    das hat wirklich was... grad in s/w kommt die stimmung für mich sehr gut rüber

    lg diana
  • Marietta Kobald 5. September 2013, 0:06

    Angezogen von der Stimmung hab ich dein Bild angeklickt. Und es offenbart sich zusätzlich zur geheimnisvollen Stimmung ein geiler A.......
    :-.) Liebe Grüsse Marietta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz