Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 9

Shanghai Ren (Lutz)


Free Mitglied, Shanghai

Der Fotograf

1/640 Sek; F 4,5; ISO 1600 (Versehen); BW 18mm; Rahmen Photoshop

Im Yu Garden Shanghai den Fotografen über die Schulter geschaut. Der Ausdruck eines solchen Bildes kostete maximal 10 Yuan (ca. 1 Euro), je nach Größe.
Die ISO-Einstellungen waren ein Versehen, da ich vorher etwas anderes fotografiert hatten und wie üblich vergessen habe, es wieder umzustellen.

Kommentare 9

  • FotoIngo 27. Januar 2011, 21:20

    .... und ich bin beruhigt, da scheint man sich immer durchschieben zu müssen wenn ich das so richtig sehe.
    Schöne Fotos ohne massenhaft Menschen sind nicht mal mit Filter und 2 Stunden Belichtung möglich ;-)
    Gruß
    Ingo
  • Shanghai Ren (Lutz) 14. Januar 2010, 9:45

    @photo life | der Maik: Kann mein Fernseher auch ;-)
  • photojournal Frank Schacht shanghai 20. November 2008, 15:32

    also ich finde es ist super gelungen
  • Inge Stüwe 13. August 2008, 9:08

    Ein sehr interessantes Motiv, süße Models...
    Tolles Foto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Shanghai Ren (Lutz) 6. August 2008, 3:19

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Birgit: Danke.
    @Robert: Hehe, du hast ja noch den Laowei-Bonus ;-)
    @Chris: Ja ich weis, aber manchmal vergiss man eben das Umstellen. Ich hatte auch wegen der Sonne nichts im display gesehen, das mir die ISO-Zahl verraten hätte.
    @Herbert: Genau, das geht immer ganz fix, Fotos machen und dann zum nächsten Tofu-Stand, oder eben Karten spielen ;-)
    Gruß, Lutz
  • Herbert Rulf 5. August 2008, 22:02

    So sieht man die chinesischen Touristen im ganzen Land: Foto machen, dagewesen, Karten spielen gehen :-))
    Und die nächsten warten schon....
    Geffällt mir.
    LG, Herbert
  • Chris8505 Buchholz 5. August 2008, 12:02

    mit der Belichtungszeit bist Du auf der sicheren Seite - das wäre auch nach ein paar Bier noch scharf geworden ;)
    Viele Grüsse,
    Chris
  • Robert G. Mueller 5. August 2008, 7:18

    Ih bin mal von denen verjagt worden weil die dachen ich sehle denen das Geschäft:-))

    LG Rober
  • Birgit Krauch 4. August 2008, 22:05

    Haste schön über die Schulter geschaut. Ja das passiert mir auch manchmal, dass ich vergesse wieder zurückzustellen.
    LG Birgit