Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Dhonau


Pro Mitglied, Landau in der Pfalz

Der Fotograf oder ..

wer hat das größte Objektiv :-)

Kommentare 5

  • Wurzelmann 26. September 2007, 19:09

    Sieht schon profimäßig aus, aber ich weiß auch nicht, ob ich so ein Teil ständig mit rumschleppen wollte (vielleicht ab und zu mal) ;-)
    LG, Thomas
  • Klaus Klaustor 22. September 2007, 10:58

    Dickes Ding, aber er hat's ja aufgestützt! Perfekter Schnappschuss!
    LG, GK
  • Matthias Scommoda 17. September 2007, 17:50

    Autsch - wegen der Schlepperei und dem Loch auf dem Konto. Klasse Schnappschuß!

    Gruss Matthias

  • immerunterwegsKVB 9. September 2007, 16:46

    Kein Wunder, dass man bei diesem Geschoss solche Muckies bekommt ;-))
    Gut erwischt!
    VG Sofie
  • JanaDillo 5. September 2007, 10:09

    DA braucht man kein Fitnessstudio mehr, davon bekommt man Muskeln wie dieser Fotograf.
    xD

    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz