Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Der Fotograf....

....wünscht allen Besuchern dieser Seite ein GUTES NEUES JAHR.
Die Aufnahme habe ich im Urlaub mit einem alten Laptop hochgeladen. Auch meine Bildbearbeitung habe ich hier nicht. Kann also die Qualität der Aufnahme nicht gut beurteilen. Leider habe ich hier auch das zur Zeit langsamste Internet das es am Markt gibt. Meine FC-Pause wird also noch ein wenig andauern.

Kommentare 99

  • schulz54 25. April 2011, 15:05

    Eine prachtvolle Naturaufnahme mit einem beeindruckenden Bergpanorama.

    Super eingefangen!

    Gruß, Jürgen
  • jean françois biancamaria 20. Januar 2011, 14:45

    photo de grande qualité, la lumière est superbe
    amitiés
    JF
  • Rainer Schulz rs 16. Januar 2011, 18:16

    Absolut top. Was dem Schwarzwälder sein Schwarzwaldhaus, ist dem Allgäuer die Kirche. Der Aufnahmestandort ist gut gewählt. RS
  • Angela J. 15. Januar 2011, 10:40

    Bin Anmerkerin Nr 111 :-))

    Auch wenn verspätet, ein gutes gesundes neues Jahr wünsche ich DIR!!

    Wie macht man ein solches wunderschönes Selbstbildnis???
    LG ANgela
  • Günter So 13. Januar 2011, 20:25

    Traumhafte Aufnahme im bestem Licht und Perpektive.
    Ein Schmankerl fürs neue Jahr und darüber hinaus.

    Wenn das Jahr so anfängt kann nichts mehr schief gehen.

    LG Günter
  • Andre´s Bilderwelt 11. Januar 2011, 14:13

    WOW
    Ein fantastisches Bild!
    Herrlich anzuschauen!
    Ich bin begeistert!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Günter Nau 10. Januar 2011, 16:41

    Man sieht sofort, wenn man die Profis vor sich hat. Ein wunderbares Bild mit "Hingucker"-Einlage. Super.
    Grüße Günter
  • Martin Wenner 9. Januar 2011, 18:57

    Wunderbar, Norbert. Eine fantastische Naturaufnahme mit einem ebenso genialen Titel. Da passt alles. Great!
    LG,
    Martin
  • nyhr 9. Januar 2011, 16:40

    Wunderschön. Diese Landschaft ist für den Schnee geradezu prädestiniert. Ich wette, Du hast im Allgäu eine Menge schöner Landschaftsaufnahmen machen können. Auch Dir noch mal alles Gute zum neuen Jahr.
    Weil mein PC kaputt ist, muß ich mich jetzt auch erst mal mit langsameren Internet vom Laptop begnügen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Ingeborg K 8. Januar 2011, 23:24

    Einfach wunderbar - das Licht, die Gegend - die Stimmung, die auf diesem Foto herüberkommt.
    LG Ingeborg
  • Helga Und Manfred Wolters 7. Januar 2011, 9:12

    grüß dich norbert!

    der fotograf im vordergrund, der hier das schmucke gotteshaus vor herrlicher bergkulisse im visier hat, verleiht der gekonnt gestalteten und fein belichteten, winterlichen impression das i-tüpfelchen.

    manfred und ich, wir wünschen dir und den deinen ein gelingendes, friedvolles 2011 bei guter gesundheit. und natürlich "gut licht".

    glg von uns,
    helga
  • Inge Köhn 7. Januar 2011, 7:05

    Danke - ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr.
    An der Qualität der Aufnahme gibt es nichts zu meckern - sehr schön.
    LG Inge
  • Jutta Grote 6. Januar 2011, 18:46

    Für das neue jahr möchte ich dir auch alles Gute wünschen und natürlich viele und schöne Fotomotive.
    Eine schöne winterliche Aufnahme zeigst du uns.
    LG jutta
  • Peter Kahle 5. Januar 2011, 18:24

    Auch Dir, Norbert, ein gutes Neues Jahr.
    Das Motiv ist wunderschön.
    An dem Bild gibt es nichts zu meckern - sieht sehr gut aus.
    LG Peter
  • Oktoberwind 4. Januar 2011, 19:44

    Die Qualität ist super und der Ort ein Augenschmaus,
    wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein gesundes neues Jahr!!!
    LG Martina