Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 19

  • Starcad 16. April 2013, 23:12

    Das Panorama ist ebenfalls grosse Klasse. Ich würde aber die Decke ruhig scharf lassen, sie lenkt hier nicht ab. Ich würde gerne mehr deiner tollen Bilder kommentieren, wenn ich bloss genug Zeit hätte!!!!
    LG Marc.
  • Günter7 16. April 2013, 15:07

    Lach,
    einer steht immer im Bild, vor allem beim Pano!
    VG Günter
  • Thorben Vogel 16. April 2013, 12:09

    Deine Panoramaaufnahmen werden immer besser!

    Gruß Thorben
  • StefanieBaars 16. April 2013, 11:03

    geht gleich viel mehr aufs Bild wenn man so Panos macht ... ;) allerdings frag ich mich, warum wir da zwei Stationen haben, wenn die keiner benutzt? ;) vlg stefanie
  • Martin - Hammer 16. April 2013, 10:36

    ein tolles Pano und die Farben und Lichter gefallen mir sehr gut. Toll gemacht
    LG martin
  • tim linke 15. April 2013, 23:57

    feines bild+++

    lg tim
  • -bk- 15. April 2013, 22:34

    Diese menschleere U-Bahnstation scheint Fotografen anzuziehen wie die Made den Speck. Schön sauber ist es da noch.
    LG Bernd
  • Lady Anne 15. April 2013, 21:36

    Ein tolles Pano zeigst du hier...bin begeistert.
    Ich glaube, ich sollte mal nach HH kommen, da gibt es so viele Motive.
    Greets
    Anne
  • Photo-Obi 15. April 2013, 21:03

    Also Michael , kannst du mir mal verraten wo du dich da aufgehalten hast?
    Als ich letztens in HH war, gab es keine U-Bahnhaltestelle die so Menschenleer war wie diese hier.
    Klasse Bild. Du entwickelst dich zum Panospezialsten.

    Lg Claudia
  • Reiner Fischer Bilder 15. April 2013, 20:17

    Fein gemacht, die Unterwelt in Breitwand.
    lg
    reiner
  • Jenno W. 15. April 2013, 19:46

    Ich buche mal einen Panolehrgang bei dir!!
    +++++
    LG Jens
  • Klaus-Peter Beck 15. April 2013, 19:40

    Wow, Du bist ein echter Perfektionist!

    gruß
    Klaus-Peter
  • Gerd Ka. 15. April 2013, 19:21

    Stark! Der Weißabgleich scheint aber nicht zu stimmen ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Ma.Rio Herrmann 15. April 2013, 19:11

    Ein tolles Panorama aus der Unterwelt.
    Nicht schlecht Herr Spe...!

    Gruß Mario
  • Frank Bayer LEV 15. April 2013, 18:59

    hättest Du rechts aber schon auch noch einen 2. Knypser hinstellen können, von wegen der Symmetrie ....;-))

    Feines Pano, allerdings vermisse ich etwas die Schärfe (sieht man an den Plakaten und den Wegweisern), liegt aber vllt. generell am Pano, davon verstehe ich nix.


    lg frank
  • Antje Görtler 15. April 2013, 18:54

    Zum Glück war ich das nicht:-))
    LG Antje (die sich heute ein neues Stativ bestellt hat)
  • Thomsen1 15. April 2013, 18:50

    Immer das gleiche, einen hast Du immer im Bild:-))
    Die Statur von dem Typ sagt mir gleich das der nichrs gebacken bekommt.
    Schönes Spiel mit der Perspektive.
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • KLX-650 15. April 2013, 18:40

    In der U-Bahnstation gibt es scheinbar immer noch keine Menschen, außer ein paar Fotografen - und das obwohl inzwischen sogar der Bus dahin eingestellt wurde.
    Schön symetrisch umgesetzt.

    Andreas
  • Jürgen Schmidt 15. April 2013, 18:27

    Jetzt wird's unterirdisch.... Klasse!
    LG
    Jürgen

    (sent via fotocommunity Android App)