Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 19

  • Robi H. Löwy 4. Dezember 2013, 18:00

    Soviel Graf in einer Foto ist schon recht selten zu sehen.
    Daher: 10 Punkte für die Bildidee.

    Robi
  • Rafael Mucha 28. September 2003, 18:16

    S T A R K ! !
    Diese vielen Spiegelungen find ich klasse!!!
  • Klaus W. Kuck 28. August 2003, 21:53

    @Bettina
    Liebe Bettina, ich kann Dir versichern, ich habe das Bild wegen der Spiegelungen gemacht. Mein Ziel war es, genau die Dinge beim Betrachter anzusprechen, auf die Du Dich auch zuerst beziehst, Moped + sexy Frauenbein. Damit wollte ich die Blicke locken. Aber eigentlich wollte ich, wie der Titel ja auch sagt, etwas anderes zeigen. Etwas, was man vielleicht erst auf dem zweiten Blick sieht.
    Interessant bei diesem Bild finde ich, daß es wirklich sehr viel gegensätzliche Meinungen und viele Diskussionen erzeugt hat.
    Danke für Deine Meinung
    Klaus
  • Bettina Abramowski 28. August 2003, 19:15

    Hallo Klaus,

    hättest Du die ganze Frau in sexy Pose auf dem Moped (als Biker darf ich das sagen) abgelichtet - es hätte mir nicht gefallen! Es wäre genauso hohl und diskriminierend wie die üblichen Werbeaufnahmen. Durch die Details aber hat dieses Bild mehr - wesentlich mehr. Ich weiß nicht ob Du die Spiegelungen vorher erkannt hast - ich unterstelle es mal....es hebt sich nicht nur dadurch, sondern auch von der "Nichtperfektheit" des Models (Strümpfe und nicht so perfekt sitzende High-Heels - ab von der Masse und macht es zu einem gelungenen Foto - gratuliere!

    Gruß
    Bettina
  • Klaus W. Kuck 19. August 2003, 23:21

    @Jana + J.R.
    Danke + Gracias
    Klaus
  • Klaus W. Kuck 12. August 2003, 17:21

    @wolfgang, Heribert, manfred + Caroline
    Danke für Eure Anmerkungen
    @alle, auch die die hier noch nichts geschrieben haben
    Ich hatte viel mehr kontroverse und negative Anmerkungen erwartet.

    Grüsse
    Klaus
  • Caroline B. 8. August 2003, 15:30

    -:-))
    Sehr gut!!
    lgc
  • Manfred Lang 7. August 2003, 22:02

    Interessanter Bildausschnitt, der mir gefällt!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Heribert Stahl 30. Juli 2003, 22:26

    Nagut Klaus, 6x schmaler und 2 x (noch) breiter als das ORGINAL ;-))
    Gruesse
    Heribert
  • Wolfgang Wiesen 30. Juli 2003, 20:52

    schmunzelgut
    gruss, ww
  • Klaus W. Kuck 30. Juli 2003, 20:48

    @alle
    Bisher traf das Bild entweder auf Begeisterung oder totale Ablehnung. Deshalb wollte ich es auch hier mal zeigen. Bisher gibts hier aber wenig Ablehnung.
    Eigentlich wollte ich mit dem Bild Klischees beim Betrachter abrufen. Der erste Blick fällt auf die Maschine und das weibliche Bein. Der Titel macht erst viele auf den eigentlichen Inhalt des Bildes aufmerksam. So meine Erfahrungen mit Betrachtern dieses Bildes.
    @Heribert
    wieso 8? Ich komme auf sieben.
    @Jürgen
    dann fahr mit
    @Roland
    Danke, danke
    @ Trudi
    Herzlichen Dank, mit dabei sein zu dürfen.
    @ Michael, Katrin + Stefan
    Merci
    @ Herbi
    und das vom Meister der "Bein" Fotos. Danke
    @Roman
    Danke für deine Meinung. Wie gesagt, ich hatte noch heftigere Worte erwartet. Hierzu und zum Titel siehe meine Bemerkungen oben.
    @Karl
    ja so hat alles mal ein Ende. Das Foto ist schon relativ alt.
    Danke an alle
    Gruß
    Klaus
  • Karl Reusch 29. Juli 2003, 17:19

    Hallo Klaus,
    schön dass Du wieder aus Urlaub zurück bist.
    Das Foto ist aber doch wohl nicht in Frankreich entstanden, oder?
    Egal, ich finde die Idee prima und auch gut umgestzt. Mir gefällt das Photo. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es nicht doch stört, dass das Bein im Oberschenkel abgeschnitten ist. Andererseits: ein Bild ohne ungeklärte Fragen ist wahrscheinlich eher langweilig.
    Bis demnächst
    Karl
  • Roman F. Hümbs 29. Juli 2003, 15:47

    das sich der fotograf darin spiegelt in den chromteilen ist mir nicht entgangen, deshalb schrieb ich ja "chromteile"!

    auch zusammen mit dem titel: ein bild muss auf mich wirken, ohne titel, worte ect. ein bild muss mich direkt ansprechen - oder ändert der titel etwas an der belichtung?

    :-))

  • Roman F. Hümbs 29. Juli 2003, 8:26

    von der belichtung zu hell, von der idee zu altbacken - finde hier fehlt das gewisse etwas - ein wenig chromglanz und ein schönes bein ist zu wenig.

    lg roman
  • SG Augenblicke 29. Juli 2003, 4:13

    beinhart, feine idee-:))
    gruss
    st

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz