Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Der Fotograf....

Besuch vom Fotografenmeister

Kommentare 73

  • Richard. H Fischer 25. November 2007, 12:33

    Whow, was für ein Portrait! Die Barthaare kan man ja beinahe anfassen. Toller Lichtwinkel, beinahe 3D. Liebe Grüße, Richard
  • Frederic Ch.Reuter 11. September 2007, 18:37

    Antwort @Sebastian-Achilles

    Ich wollte mit keiner Silbe jemanden das Recht absprechen nicht nach seinem Empfinden zu voten - solte das 'so' verstanden worden sein, wäre es mir wichtig dies noch schnell richtig zu stellen!!!

    Wie ich in einem etwas älteren Kommentar ja schon schrieb, besitzt das Bild eben 'nicht nur' (in meinen Augen) sehr viel 'Schönes', sondern ist _auch_ (im Sinne von 'zusätzlich') handwerklich absolut Korrekt!

    Damit (also mit meinem älteren Kommentar) und meinem neuerlichen Ausspruch der Verzweiflung 'je diese Mechanismen zu verstehen' wollte ich lediglich mein Erstaunen ob dieser Quote (also bei 173 Pro und 227 Contrastimmen - immerhin 'nur' 43% der Stimmen auf Pro) zum Ausdruck bringen!

    Wenn _ich_ sagen möchte, dass ich die Kriterien wohl nie verstehen werde, soll das ja auch nicht heißen, dass ich sie nicht respektieren und akzeptieren könnte.

    Auch _kann_, _will_ und _muss_ ich JEDEM zugestehen, dass jeder eben nach seinem ganz persönlichem Geschmack wohl auch den Hauptteil seiner Pro- oder Contra- Entscheidung fällt! Klar, alles andere wäre auch (gerade in unserem Fachgebiet) HÖCHST fatal - in JEDER Hinsicht!!!

    Und dennoch (schmunzel, grins AN) komme ich halt nicht umhin festzustellen - ganz wertfrei - dass ich die Mechanismen des Votings wohl nie nachvollziehen werden kann?! (schmunzel, grins AUS)

    Wie gesagt: mich wunderte nur das Verhältnis der Stimmen, denn ich hätte fast jede Wette angenommen, dass es sich höher, zumindest eben in der Galerie befunden hätte. Aber wie gesagt: 1.) _mich_ und 2.) _wunderte_ es halt nur - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger...

    Lassen Sie mich also abschließend betonen: es lag mir völlig fern hier irgendjemandes persnlichen Geschmack anzuzweifeln, oder dessen Gewichtung in Frage zu stellen - belassen wir es dabei, dass es _mich_ nur verwunderte?

    In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen WEITERHIN VIEL SPASS an der Sache und stets ein tolles Motiv vor der Linse,

    Ihr/euer...
    Frederic Ch.Reuter
  • Horst H.Petersen 10. September 2007, 18:11

    @Lasse , siehst habe ich doch gesagt und nicht weil das Foto es nicht wert ist , es ist Klasse und hätte es verdient : - ((((

    Gruß HorstHP
  • Wolfgang Mehlis 8. September 2007, 21:00

    Dieses Bild erinnert mich an die Zeit, wo ich hier und was abgewedelt habe und bei Rotlicht das Bild in der Entwicklungsschale entstehen sah.
    Klasse!
    LG Wolfgang
  • Ingrid S. 8. September 2007, 18:14

    Och mensch, auch hier bin ich wieder zu spät! Schade, die Aufnahme ist es wert! LG Ingrid
  • Frederic Ch.Reuter 8. September 2007, 12:27

    Die Mechanismen des Galerie-Votes werde ICH wohl NIE nachvollziehen kann - auch wenn ich Sie respektieren kann (und muss)!

    Dennoch: meinen Respekt für dieses (und andere ihrer) Bilder!!!

    In diesem Sinne: weiterhin VIEL SPASS an der Sache und stets ein tolles Motiv vor der Linse!

    Ihr...
    Frederic Ch.Reuter

    ps.:
    Vielleicht sollte man ein Punkte-System einrichten, nachdem man sich seine Contras einteilen sollte :-)
  • Der Westzipfler 8. September 2007, 11:54

    + (der Schriftzug hätte mir allerdings etwas dezenter besser gefallen)
  • Peter H Gross 8. September 2007, 11:54

    super super tolle aufnahme,
    deine signatur ist vielleicht einen kleinen tick zu groß geraten....

    für das bild aber daumen hoch

    gruß
    peter
  • Frederic Ch.Reuter 8. September 2007, 11:54

    Ich sehe das mit dem Schriftzug zwar auch so (also 'passt nicht zum Bild' und 'zerstört' -m.E.n.- den Gesamteindruck - weil zu 'dominant').

    ABER das Bild ist einfach 'nur schön' und meines Erachtens nach 'gutes Handwerk'!

    +
  • Dr. Knoppers 8. September 2007, 11:54

    +
  • Vera Böhm 8. September 2007, 11:54

    pro
  • Jürgen H. Weber 8. September 2007, 11:54

    muss leider das gleiche schreiben, ansich sehr schönes Portrait, aber in dem Gesamtkontext und Schriftzug ..skip
  • Steffen Kuehn 8. September 2007, 11:54

    +
  • max liet 8. September 2007, 11:54

    ja, is gut
  • Nele Pe 8. September 2007, 11:54

    Ein tolles Portrait!!!
    Nur bitte - wie oben schon erwähnt- eine kleinere Schrift.
    Dennoch ein dickes PRO!