Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 5

Heidot


Free Mitglied, Rosenheim

Der Fotograf

Venedig, am Markusplatz... wahrscheinlich wollte er sie fotografieren, die Tauben; schon sehr zutraulich die Viecher...

Kommentare 5

  • Ursula F. 14. August 2008, 15:30

    *Grosses Grinsen* Das ist der Hammer !
    LG Ursi
  • Thoma.W 8. August 2008, 23:32

    Zitat

    "Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
    Es ist eine Art zu leben."
    Henri Cartier-Bresson

    Gruß Werner

  • Volker Kobus 5. August 2008, 16:05

    fehlt nur noch der taubenschiß auf der linse...
    toll getroffen...
    gruß volker
  • blind 5. August 2008, 15:56

    Wie sagt man beim fotografieren? "Hier ist das Vöglein."
    Schön festgehalten.

    LG Marian ;)
  • evo-foto 5. August 2008, 15:53

    hihi, klasse aufnahme. jaja, wir fotomacher leben schon "gefährlich" und stehen immer im mittelpunkt. hihi. echt spitze.

    vg
    tom